Mittwoch, 12. Oktober 2011

Heute morgen vor dem Kindergarten meinte meine Tochter mir, ich solle ihre neue Tasche fotografieren und in mein "Compjüüter" rein stellen ;).
 Zur Zeit möchte sie täglich nähen..... Es vergeht kaum ein Tag, wo sie ihre Filztäschen nicht näht oder an ihrer Nähmaschine irgendetwas näht.

Ich hoffe euch gefällt ihre neue Handtasche ;). Ok brauchen nicht Mädchen viele Taschen ???



Kommentare:

Elster hat gesagt…

recht hat sie :-)))) Mädels brauchen immer Taschen und die ist ganz besonders schön :-)
Lg Elster

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, DAS hat sie mit Hand genäht? Ist ja unglaublich, wie gleichmäßig das geworden ist. M. hat ja auch schon mit Nadel und Faden gearbeitet (war Voraussetzung, bevor ich sie an die Maschine gelassen habe), das war auch ok, aber diese Naht sieht ja geradezu perfekt aus.
Toll.
Komliment an die kleine große Maus!
LG Marion

Beate hat gesagt…

Ohh die ist ja schön geworden! Ist der Zierstich von Hand genäht?!! Das ist ja schon eine richtige Meisterleistung! Weiter so!!

Liebe Grüße
Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooohhh wie schön ist das denn !!! Lana fängt ja wirklich früh an !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

emily fay hat gesagt…

...ich finde sie macht das richtig klasse und du hast allen Grund stolz zu sein;)

lg Marion

Paulina hat gesagt…

Recht hat die kleine Maus, die muss im Compjuta gezeigt werden!Sooooo toll ist es geworden, das Täschchen, da werden bestimmt noch ganz,ganz viele, wundervolle Zauberwerke folgen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Zitroenchen Design hat gesagt…

das hat sie toll gemacht!!

gglg
Chrissi