Donnerstag, 22. September 2011

Alles meins....... war doch nicht meins..... ;)

Ihr kennt bestimmt die kleinen Basteltische von euren Kindern ???? Manchmal absolute Ordnung und manchmal alles durcheinander.... man findet nichts mehr.
Was ihr hier unten sieht ist noch ein "ordentlicher" Tisch ;)......... Sah schon schlimmer aus *hüstelchen*

 Dank Beate , sieht der Tisch nicht mehr so aus...... ;), seit paar Tagen ist alles ordentlich...



 Aber wenn die " wichtigsten Utensilien "  was ein Kind so braucht ... in einer Tasche sind ????
Ich habe die "Lasche" für die Stifte und die Tasche in den Innenfutter festgenäht, ist sicherer ;).

 Die rote Schleife von Sonntag,  musste auf das Bild.

Nun sieht ihr Basteltisch "ordentlich " aus.

Das tolle Ebook bekommt ihr  bei Beate HIER

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist ja mal ein wunderschöner Ordnungshalter !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Beate hat gesagt…

Ganz lieben Dank für dein tolles Beispiel!

GLG Beate

Sapri hat gesagt…

Wow, super schön geworden! Da macht Ordung halten doch Spaß :)

Lieben Gruß
Sarah

Zitroenchen Design hat gesagt…

das ist ja richtig super! Ist auch ein tolles e-Book von Beate!

Deine letzten geposteten Sachen sind übrigens auch ganz toll geworden! Diese Tragetasche ist ja toll... bin gerade zu faul, um unter jeden Post ein Kommentar zu setzen, daher hier jetzt alles auf einen Schlag. Hab ja flachgelegen und gar nicht mitbekommen, was ihr da tolles gemacht habt in der letzten Zeit.

glg
Chrissi

Tausendschön hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡
von mir...
und...
♡♡♡♡♡♡♡
vom tocherherz :-)))
silke&e-r ;-)