Dienstag, 20. September 2011


Lanas Freundin hatte Geburtstag, die magische 6 kam bei Solveig zum vorschein ;). 
Ist ja klar, dass Solveig etwas besonderes bekommen sollte, natürlich als "Zusatz" zu ihrem normalen Geschenk. Klar war ja auch noch ,dass es kein 08/15 Geschenk sein durfte. 
Frau könnte ja den Ruf verlieren ;), wenn sie ihr Kind mit einem "nur" gekauften Geschenk zur Fete schickt...
Also grübeln, was der Solveig gefallen könnte...... Da ihr "Kater" Fritz ja ihr ständiger Begleiter ist, im Kindergarten, bei allen Treffen..... usw. ist, muss ja Fritz eine Tasche haben....
Hier paar Fotos von der Tasche wo Fritz rein passt, leider konnte ich Fritz nicht vorher fotografieren...... Also hat Hasi sich bereit erklärt, für Fritz einzuspringen..... ;).
Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos..... 








Taschenebook von HIER
Stickdatei von HIER

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh weh, jetzt kommen schon die ersten "6er-Geburtstage"... wie die Zeit vergeht. Auf jeden Fall hast du eine zauberhafte Katzentsche genäht. Jetzt hätte ich Lust, auch wieder so etwas zu machen. Nur keine Zeit :o( Die kleine Empfängerin wird begeistert sein, und du konntest deinem Ruf wieder gerecht werden *g*
Liebe Grüße
Marion

Stephanie hat gesagt…

Eine schöne Idee, da wird die Freude groß sein.
LG Stephanie

emily fay hat gesagt…

.....die ist einfach schmusig Kätzchen süß;)und genau passend bei der Zahl 6 ♥

glg Marion

PUNKt hat gesagt…

Ohhhh- da wirst du aber viel zu tun haben bei zukünftigen Partys - ich denke da hast du eine hohe Messlatte angelegt...Super Idee und sieht einmalig (also 100% nicht 0815!!) aus...

LG Pünktchen Punkt

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kuscheltasche sieht super aus und ich stelle auch immer wieder fest, dass sich die Kinder am meisten über individuelle selbstgemachte Geschenke freuen !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Beate hat gesagt…

Ist das entzückend geworden! Ich bin ganz verliebt in den Katzensticki!!

GLG Beate

Süße Schnecke hat gesagt…

Herrje ...Jutta-wie süß ist die denn ????? Kein Wunder, daß Lana so gerne eingeladen wird, kicher...
Bestimmt haben da wieder die Kinderaugen geleuchtet.
GLG Petra