Donnerstag, 8. September 2011

Schulkindergruppe......

ja soweit ist es schon bei uns. Gestern war es das erste Mal wo unsere Maus in die Schulkindergruppe ging.
Wo ist die Zeit geblieben ??? Vor kurzem schlüpfte sie doch erst auf die Welt und jetzt schon in der Schulkindergruppe.
Im November sind die Anmeldungen für die Schule. snief.....  ;)
Aber ich wäre doch nicht Lanas Mama, wenn ich für die Kindergartenkinder aus Lanas Gruppe nicht gemacht hätte. Nur eine Kleinigkeit.....  Warten wir ab, was ich für die Gruppe  am letzten Kindergartentag ausdenke...


Diese kleinen Schultüten baumeln nun an den Rücksäcken von Lanas Kiga-Gruppe (für insgesamt 21 Kinder wollte ich es nun nicht machen....)


Stickdatei Kunterbuntdesign


Tytölläni oli eilen ensimmäinen esikouluntapainen päivä leikkikoulussa. Ylpeänä asteli sinne...... itku melkein tuli, missä se pikku vauva on,  joka oli vasta muutama päivä sitten vielä vauva ???
Tietty tein tarharyhmänkavereille myös koulupussit. Kirjontakoneella tämä meni nopeesti.....  Ensi vuonna alkoittaa koulun......

Kommentare:

Zitroenchen Design hat gesagt…

sieht toll aus. Die Kinder freuen sich sicher sehr darüber!

lg
Chrissi

Linda hat gesagt…

Ohh eben erst entdeckt! Die sind ja zuckersüß!!

GLG Beate

Tausendschön hat gesagt…

....duuuuu bist einfach immer noch die tollste jutta ever :-) und an deine NÄHkünste komm ich nieundnimmermehr ran *grins*
ich drück dich so fest ich kann
vonherzen
silke :-)