Mittwoch, 21. September 2011

Apfelfest oder soll ich ich lieber Apfelernte sagen......

bei dieser Datei ???

Als Marion und Tonie mich fragten, ob ich nicht wieder Lust hätte, für sie probe zu sticken, habe ich sofort zugesagt....
Denn diese Datei ist mal wieder genial.

Die Datei ist schnell gestickt und genäht.
Es werden hier bei uns noch so einige Täschchen genäht......

Hier ist die erste Version........  Erst wusste ich nicht, für wen ich das Täschchen sticken und nähen soll..... Aber unsere Nichte ist ja im besten Teenie alter, wo man sich schminkt....... Also ihr Nikolausgeschenk ist fertig....








Die Datei könnt ihr am Donnerstag  HIER und HIER kaufen.

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Na das hast du aber fein gemacht :-)
Sucht faktor stimmts :-)
bin dann mal an der Sticki

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Mhm ich liebe Äpfel!

LG Martina

Zaubermaus hat gesagt…

Sooooooooooooo schön, ich mag Äpfelchen in allen Formen und Farben :-) LG, Nadine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Jutta dein in the hoop Täschchen ist süß geworden.

DANKE!

Liebe Grüße von Tonie

emily fay hat gesagt…

...hach wie lecker;)

lg Marion

Karin hat gesagt…

Schöööön...und so ein tolles Foto!

LG Karin

Tausendschön hat gesagt…

die allerallerallerschönsten äpfelchen sind das *schmatz*
love
silke :-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen sieht zauberhaft aus und Deine Nichte wird sich bestimmt freuen ! Vielen lieben Dank fürs Probesticken !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

PUNKt hat gesagt…

...Täschchen Kann Frau doch nie genug haben...egal in welchem Alter...vor allem wenn sie soooo schön sind...

LG Pünktchen Punkt