Montag, 8. August 2011

Meine Fannie

Da die Medizinbeutel-Fannie so leicht und schnell zu nähen war....... musste ich mir auch eine nähen. Natürlich größer als die von Lana ;).

Ich habe auch Lederimitatstoff  und Michael Miller Patchwork-Stoff genommen.








Ok, ein Hoppla ist da...... die Lasche, hab das da leider leider "falschrum" genäht, aber so geht es auch, oder ??

Wie immer könnt ihr das tolle Ebook HIER käuflich erwerben ;)
Ps. Julia ist ganz schnell mit versenden

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wow...auch diese ist wunderschön geworden ♥

lg Marion

Tausendschön hat gesagt…

...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
love silke :-)

Beate hat gesagt…

Die sieht ja raffiniert aus! Klasse!

LG Beate

Feenwerkstatt hat gesagt…

Total schön geworden!
Eine wunderbare Stoffkombi...ich mag die Farben!

Viele liebe Grüße von der Anja

Sandra hat gesagt…

Die ist ja auch toll geworden. Die Farben sind so richtig schön harmonisch. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Allerlei hat gesagt…

Bhooooooooooo wie schön ist die denn Ich will auch so eine un die stoffe zusammen sind auch ein traummmmmmmmmmmm.Ich glaub ich muß mal eben heute nacht ne wanderung machen grinssssssss
L.G Bax