Freitag, 5. August 2011

Medizinbeutel Fannie

Unsere Maus macht zur Zeit tgl ihr Reiterwoche in ihrer Reitschule. Tgl von 9 - 13 Uhr mit Pferden. Reiten, Pferdepflegen und mehr über Indianer erfahren ;).
Lana kam gestern so begeistert mit einer Indianer-Medizinbeutel nach Hause und fragte, ob ich nicht ihr auch eine große nähen könnte....
Na klar, Lederimitatstoff war ja da.... und das geniale neue Ebook von Julia die tolle Fannie war ja schon ausgedruckt.....
Gestern Abend mit Hilfe von Indianerprinzessin Lana wurde dann die Tasche dann "angefertigt". (Sticki aussuchen, Schnittmuster ausschneiden, war ihre Aufgabe ;))
 Heute Morgen dann  war alles fertig.
Nun überflute ich euch mit Fotos von der Medizinbeutel-Fannie.
Das tolle Ebook könnt ihr HIER käuflich erwerben und schnell genäht und bestens für Anfänger geeignet.









In zwei Wochen ist ein echter Indianer aus Nord-Amerika für ein Wochenende im Stall,. Lana freut sich schon darauf ihn zu treffen......


.......... un nun fahre ich in den Stoffladen um Stoff für mein Fannie zu kaufen..... ;)

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...oh nein....richtig richtig schön geworden;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen ist zauberhaft und man kann die Freude darüber richtig sehen !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschön:-)))

herzliche grüße barbara

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Echt toll :)
LG Maya

Sandra hat gesagt…

Oh wie süß ist die denn??? :o)
Das mit dem Leder finde ich auch eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Sandra

Beate hat gesagt…

Die ist ja wirklich superschön geworden! perfekt für ein kleines Indianermädchen!!

GLg Beate

Streusels Nähchaos hat gesagt…

wow...was für ne tolle ide..und was für ein tolles ebook....und ne süssse maus--

lg streusel

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Lana dein Anblick erfreut mich immer wieder....wenn du den Indianer auch so nett anlächelst und ihm dann noch deinen tollen Beutel zeigst hast du einen Bonus bei ihm sicher...ach ja, sag deiner Mama doch bitte sie möchte bei diesem Event ein paar schöne Fotos machen....damit wir alle nachher dieses tolle Ereignis mit dir teilen können !
Sei ganz lieb gegrüßt und drück deine Mama von mir Yvonne

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Jutta...
ist Deine Kleine groß geworden! Und so schöne lange Haare hat sie bekommen...sie ist sichtlich glücklich über neues Teil...ist aber auch ganz toll geworden! Die Indianerdatei find ich auch klasse...kann man bei Mädels immer wieder mal gebrauchen...
GLG und eine streßfreie Schicht
Petra