Dienstag, 17. Mai 2011

Um und bei 7 Uhr stand ein kleines Mädchen vor meinem Bett und weckte mich, wir müssten jetzt aufstehen und gleich los fahren, denn ihre Freundin Nina hätte Geburtstag. Gääähn, war meine Reaktion ;).
Ja, wir würden zu ihrer Nina fahren, aber nicht kurz nach 7 Uhr ;)

"Etwas "später, nach Frühstück, versteht sich, fuhren wir eine auf die Autobahn......... 
ca 1,5 Std Fahrt war schnell vorbei.... und schon waren wir im schönen Wendland. 
Kaum angekommen war Geschenke geben angesagt ;) und feiern.
Dies taten wir dann samt Familie Farbenfroh und uns im Märchenpark im Salzwedel (kann ich nur wärmstens empfehlen)
Das Wetter war am Anfang so schön und wir sahen die Kinder kaum, bevor der Regen von oben den Boden berührte waren die Kinder nass......  ;)

 Hier kommt das Geburtstagskind angesaust ..........


 Na wo bleibt ihr denn ????????

 Unser Mini-Geschenk an die Nina, für Lana fehlen da noch viele viele Blumen, Rehkitz, Chameleon, Bäume, See etc etc etc.  ;). Voller kann es nicht werden ..., ist halt ein Märchenkissen im Märchenpark ;)



Nur zu Beruhigung, es ist nicht Nacht, im Hintergrund ist nur eine dunkle Wand 


Der Tag war so schön mit und bei euch, Vielen Dank für die Einladung.

Ja es gibt noch ganz viele Fotos, aber ich muss sie noch aussortieren, was für unsere Familien gehört und was wir noch bloggen können ;)

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Toll....das ihr son Spaß hattet...aber das Kissen ist der Knaller...ehrlich...haut mich weg !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Frau P. hat gesagt…

herrje ist das süß!!!!
tolles kissen, toller hase*g*, tolle lana und tolle familie farbenfroh:-)
dank für den tipmit dem märchenpark!!!

jerzlichst frau p.

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Huhu du Liebe!

Nochmals vielen lieben Dank das ihr da wart!!! Und dein "mini-Kissen" (80cmx50cm)wird hier sehr geliebt!♥

Knutsch Tanja

emily fay hat gesagt…

...das scheint ein wirklich schöner Tag gewesen zu sein und wie dein Töchterlein doch kaum abwarten konnte bei ihrer Freundin zu sein;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wir wären so gerne wieder dabei gewesen ! Der Märchenpark ist wirklich wunderwunderschön und ich erinnere mich so gerne daran. Leider ist es ja nicht gerade "um die Ecke" ;-(

Viele ♥-liche Grüsse
Marion