Freitag, 6. Mai 2011

Es ist wieder Freitag und Wochenende naht. Ich hoffe, dass das Wetter schön sonnig und warm bleibt. Wir haben so einiges vor. ;)

Endlich habe ich für mich auch eine Kosmetiktäschchen genäht, bis dato, waren alle weg schon bevor ich die fotografieren konnte.....  ;)
Die Rund um schön E-Book  von Beate war genau das richtige  für mich. Dass das Schrägband schief ist...... stört MICH nicht ;).




Das tolle E-Book bekommt ihr hier

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Soll ich dir mal was sagen....das mit dem Schrägband ist mir erst aufgefallen nachdem ich davon gelesen habe....schönes Täschchen....habe noch nie soetwas genäht....dabei kann man die ja für alles mögliche gebrauchen...wird wohl Zeit !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Elster hat gesagt…

so nun komme ich hier aber auch mal vorbei :-)
Lg Elster

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

wie schön!!! Ich habe das auch ganz stark vor (Täschchen), aber erst stehen andere Dinge an.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dem, was ihr an diesem WE vorhabt ;o)

viele liebe, sonnige und herzige Grüße
Marion

Tausendschön hat gesagt…

hihi mich störts auch nicht *grins*
und überhaupt mag ich alles unperfekte tausendmal lieber also so aalglattes durchgestyltes ;-)
knuuutsch dich
silke