Mittwoch, 18. Mai 2011

Gestern, als ich meine Maus aus dem Kindergarten abholte, bastelten alle Kinder was für deren Zivi der morgen sein Zivi dasein ablegt. Vorbei ist die Zeit mit den Zivis.....
Da deren Zivi studieren möchte, bekommt er eine Schultüte und einige Kinder meinten er müsste nun ja auch noch rechnen lernen... Aha..... (Wie hat denn der Bursche Mathe als Leistungsfach geschafft ohne zu rechnen ??). Also fragten paar Kinder ob ich nicht was hätte....... Na klar hatte ich was......... Hier ;)



Muss ja nicht immer eine Zählmaus sein......... Oder, Zählknudie geht doch auch ;)
Die Datei ist HIER und HIER käuflich zu erwerben

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Jutta wie süüüüß.
GGLG Tonie

schnucksetippel hat gesagt…

tolle idee:-)))werde ich für den enkel auch machen


herzliche grüße barbara

Lillith Rose hat gesagt…

Witzige....coole Idee...so kuddelig süß !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Leni Farbenfroh hat gesagt…

*lach* was für eine witzige Idee!!! Ich bin ja echt beruhigt das man bei euch genauso rechnet und zählt wie (fast) im ganzen Land! ;o)

Liebste Grüße Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

... bei uns wird "richtig" gezählt *grins ! Einen süßen Zählknudie hast du gezaubert !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta, was für eine obersüße Idee!!!!♥Ganz viele, liebe Grüße,Petra