Mittwoch, 25. Mai 2011

♥Söckchen und Timi ♥

Also Marion mich fragte, ob ich nicht wieder für sie und Tonie zur Probe nähen und sticken würde, habe ich sofort ja gesagt. Denn ich ahnte, wenn diese 2 Frauen so lange Pause machen, hecken die was aus ;). So war es auch.

Wir waren gestern in Berlin, Timi und Söckchen mussten natürlich mit. Dass Timi kurzer Hand selber steuern wollte....  und uns die Stadt zeigen wollte....

 Ab durch die Polizeikontrolle ;)


 Söckchen und Lana fanden Berlin auch so toll
 Joel, Lanas Freund wollte sein Timi nicht mehr her geben......

Thema Kuss wurde hier auch "behandelt"


Zum 'Schluß..... um 20.30 Uhr bei strahlenden Sonnenschein ein tolles Foto von den beiden.

Im Ebook ist die Stickdatei für die Gesichter und Mäuse mit enthalten.
Detallierte Fotoanleitung für die Katzen und Hose.

Das Ebook könnt ihr ab heute Abend HIER HIER und HIER bekommen

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

auch dein Timi und Söckchen sind sooo süß. Schön, dass die Kinder sich so darüber freuen, gell?

lg
Chrissi

emily fay hat gesagt…

...die beiden sind wirklich Goldig ...und wie man sieht ...Sie mögen sich üer alles;)

lg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Oh...habe mich gerade verliebt...soooooooo süß.....dein Shirt von gestern ist auch super schön geworden...da konnte ich leider nicht kommentieren,da ich Probleme mit Blogger hatte !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ja, die Katzen sind ziemlich unternehmungslustig! ;o)
Deine sind auch so toll geworden und man sieht Lana und Joel einfach an wie viel Spass sie hatten!
Deine Bilder sind soooo schön geworden!
Ach, ich liebe deine Art zu schreiben!!!

Liebste Grüße Tanja

Nicole hat gesagt…

Mein Töchterlein sagte gerade Will ich auch haben.

Ganz süß die Kleinen

Liebe Grüße Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Katzen sind wirklich der Bringer und dass die sich so schnell in grossen Städten auskennen, Klasse !!
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe beim Sticken und Nähen !

Schönen Aben und
Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Feenwerkstatt hat gesagt…

So liebe Bilder...einfach süß!

Viele Grüße von der Anja

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooh ich liiiiiiiiiiebe deine bilder...da freut sich mein herzi gleich doppelt&dreifach!
lasst euch ganz dolle drücken
knuuutsch
silke :-)