Dienstag, 24. Mai 2011

Lana wollte uuuuuuuunbedingt ein Shirt haben, wie ihre Freundin Nina es hatte.
Also Mama nun mal los ;)
Angie Ebook ist einfach toll, Schnell und leicht genäht.
Ok etwas zu groß...... aber ich habe mir erzählen lassen, dass Kinder wachsen ;)



Wie man auf den Fotos sieht, posiert die kleine große Maus gerne.
Ihr Shirt ist schon reserviert, natürlich dann, wenn Lana da nicht mehr rein passt ;)

Angie Ebook bekommt ihr HIER
Velours.... von meiner lieben Freundin ;) Danke dafür

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht umwerfend schön aus und aus Deiner Maus wird bestimmt mal ein Model !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Karin hat gesagt…

zucker sieht sie aus.
leider ist der schnitt uns schon zu klein.

liebe grüße karin

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Das Shirt ist toll geworden und Lana sieht total stolz aus!!! Super!

@Karin: Wir sind leider auch schon bei der letzten Gr. angekommen ich fänd es super wenn es den Schnitt auch in größeren Größen geben würde.

Liebse Grüße Tanja

emily fay hat gesagt…

...man sieht wirklich wie sehr sie sich über das hübsche Shirt freut;)

lg Marion

Zitroenchen hat gesagt…

sehr süß und wie stolz sie guckt....

:-)

Chrissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo liebe Jutta,

deine Maus sieht toll aus in ihrem Shirt, auch wenn es noch ein wenig groß ist. Und wie niedlich sie posiert ;o) Meine Motte macht das auch (meist) sehr gerne ;o)

GGLG Marion

Lillith Rose hat gesagt…

So ein süßes Shirt...an einer kleinen Lady mit einem ansteckendem Lachen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Elster hat gesagt…

warts ab bald kannst sie bei Germany next Topmodel anmelden :-)
Lg Elster

Tausendschön hat gesagt…

deinem goldstück gaaanz viele ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ich schau sie mir sooo gerne an :-)
drück euch fest
silke :-)