Donnerstag, 5. Mai 2011

Haben wir nicht alle eine "Leidenschaft" was zu sammeln ??? Wie Stoffe, Stickgarn (beides kann man ja nie genug haben..... ). Die Männer haben doch eh´ kein Verständnis für unsere Leidenschaft ;)
Aber sammelt ihr auch Stickgarn so lange wie ich ???
Bestimmt nicht.... Deshalb verrate ich euch nicht wie lange ich das gehortet habe ...... vergesse immer wieder den Behälter zu entleeren.... *hüstel*
Also da ich es so genau wissen wollte, habe ich das ganze nun gewogen.....  ja ich habe die Mai Meise ;)
Kann jemand das toppen hihihiii.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

So ne Meise hast Du gar nicht - zumindest bist du nicht allein damit!!!
Ich habe auch ein großes Einweckglas vom Schweden (3 Liter!!!), darin sammle ich schon seit Jahren meine Stickgarnabfälle...
Daraus lassen sich tolle Karten bastel z.B. (alles Fäden auf Soluvlies nähen, dann auswaschen- weiterverarbeiten...)
Aber ich finde, es gibt Schlimmeres- oder???:-))
LG von Angela

nik und lou hat gesagt…

Hihi, Du bist ja verrückt !
Mein Nähzimmer ist eh so chaotisch, wenn ich da noch Stickgarnabfälle sammeln würde . . .

liebe Grüße
Inga

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mai-Meise - *kicher - jeden weiteren Kommentar werde ich uns ersparen *grins !!!

♥-liche Grüsse
Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Also da ich nicht Sticke kann ich die Reste natürlich auch nicht sammeln....aber ne Meise habe ich auf jeden Fall...eine, häh.......ich sammle so viel....unter anderem schneide ich die Bändchen bei gekauften Klamotten raus...welche oben am Ausschnitt befestigt sind....und habe mehrere Schubladen davon voll....als Puppenkleidgürtel....fürs zu verschenkende Marmeladenglas usw...reicht das an Meise ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

????

Das verstehe ich wohl deshalb nicht, weil ich keine Stickmaschine habe.
Und natürlich würde mir so etwas verrücktes selbst nieeeee in den Sinn kommen. Nie!

GGLG Marion ;oP

PS Ich sammel kleine Würfel ;o)

Leni Farbenfroh hat gesagt…

hihihi...und ich hatte mich schon beim letzten Besuch gefragt wofür du die sammelst, mich aber nicht getraut zu fragen...*ggg*

Liebste Grüße Tanja

entli hat gesagt…

smile.. ne sowas gibt es.. 18 gr ...

liebergruss silvia