Donnerstag, 7. April 2011

Schaut mal, was ich euch mit voller Stolz zeigen darf....... ;)
Sowas macht eine 5 Jährige...........
Ihren Freischwimmer machte die Schwimmerin letzten Mittwoch und gestern gabs dann die Urkunden.....´
Bei Lana gibt es keinen Halt mehr...




Ich hoffe, dass ich heute noch was zeigen kann....... Hatte da Schwierigkeiten mit Stofflieferung....



Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Lana!!!!

Liebste Grüße Tanja

Frau P. hat gesagt…

cool:-) mit 5 jahren, das soll ihr erst mal einer nachmachen!!!

herzlichen glückwunsch!!!

herzlichst frau p.

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Glückwunsch!!!!
Kann mich noch gut an meine beiden "Seepferdchen" erinnern- war das aufregend und heute schwimmen sie wie die reinsten Delfine...:-))
LG von Angela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir haben vor einigen Wochen ebenfalls das Seepferdchen feiern dürfen :o))

Viele Grüße auch an die kleine Schwimmerin
Marion

Hatteshuus hat gesagt…

Boah, tüchtig, tüchtig!!
Sehr beruhigend, wenn die Kinder schwimmen können. Und erst recht so früh!

LG *Svenja*

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, ich gratuliere deiner Kleinen....leider sind wir noch nicht ganz so weit...aber ich denke...und hoffe ...es dauert nicht mehr lange !
Ganz liebe Grüße Yvonne