Freitag, 8. April 2011

Kofferpacker

Ich habe lange nach einer schönen Tasche für den Sport gesucht, entweder waren die Taschen zu klein, oder zu groß. Aber als ich für Tonie das neue Ebook Probenähte, wurde mir immer klarer, das ist sie, Meine neue Sporttasche. Da passt alles rein.
In dem Ebook ist alles detalliert toll erklärt wir man es näht, garnicht kompliziert. 
Danke fürs Probenähen (öhöm, nun möchte meine Tochter auch eine Tasche haben...... sie möchte bald wieder bei ihrer Freundin schlafen ;))


Ihr könnt das tolle Ebook HIER und HIER kaufen
Steckschlösser und Endlosreißverschluss HIER

Kommentare:

Frau P. hat gesagt…

oh, oh, oh schnappatmung.....
haben will :-)
die ist ja auch soooooo schön*schmacht*
machst du mal eine mit mir zusammen????
büddeeeee!!!!
mit der frau farbenfroh hab ich auch schon ein date zum nähen:-)
so kommt fdrau zu wundervollen , tollen teilchen :-)

ich knutsch dich!!

herzlichst frau p.

La - Li - Lö hat gesagt…

na klar bin ich dabei !!!!!!!!!!!!! Und nähen tue ich es auch mit dir ;)

GlG Jutta

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Jutta die ist toll geworden.
Schön das es noch geklappt hat.

GLG,Tonie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooohh - wie schön !!!!

GGLG Marion

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
also mit der wunderschönen Tasche würde ich sogar überlegen regelmässig meinen Popo hoch zu bekommen und zum Sport zu gehen, die ist ein Traum!Einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petie ♥