Samstag, 9. April 2011


Aufgepasst, ich habe euch was mitgebracht.... ööööööh, was zeigen ;). Zwei ups drei echte Tausendschön´s .....
Eine auf der Wand, eine auf dem Gästebett, und die kleine Hexe auf der Christina von Mamu Design

Ja, wir haben unsere Freundin Frau Farbenfroh besucht und diese (und viele viele Fotos geknipst).





 Wendlands next Topmodel ;), eine von vielen


Die Christina ist eine von unseren Lieblingskleidern...... vielseitig einsetzbar

Christina von HIER
Tausendschön Hokus Pokus von Frau Tausendschön

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Zuchersüß! Das Model und die Schürze! ;o)
Ich durfte sie ja schon vom nahen bewundern!♥
Schön mal wieder ein paar Tage mit euch verbringen zu dürfen! Es war mal wieder soooooo schön!!! Drück mir dein Model mal ganz fest!

Liebste Grüße Tanja

design elements hat gesagt…

schöne Fotos! viele Grüße