Sonntag, 10. April 2011

Wollte eben in unserem Garten eine Tasse Kaffee trinken, in Ruhe....
Aber was habe ich da entdeckt ???? Bei den Rosen und Hyazinthen ???? Die Osterhasen waren schon da....... ;)
Marion hat mal wieder was schönes gezaubert. Die Datei bekommt ihr HIER
Bis es wirklich so weit ist, wird meine Sticki noch viel rattern ;)



Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Was für süße Hoppelmänner....ich mag ja solch niedlichen Dekokram sehr....nicht das es den Osterhasen heute Nacht da draußen noch zu kalt wird....also schnell rein mit der Bande...haben genug gespielt !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die sind einfach zu süß und soooo schnell gestickt! Bei uns werden in den nächsten Tagen auch noch einige von Marion`s Häschen durch den Garten hoppeln!

Liebste Grüße Tanja

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja knuffig
liebe grüße daniela

Nicole hat gesagt…

auch bei uns waren plötzlich die Hasen im Garten.
Unsere liebe Oma hat sie dort platziert.

Liebe Grüße Nicole

Paulina hat gesagt…

...also die hätte ich auch gerne in meinen Blumenbeeten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥