Mittwoch, 9. März 2011

MaToschka ist da !!!

Fliegenpilzwerkstatt und SiMa´s Paradies haben wieder was neues entworfen.

Hier kommen sie, die zwei Schnattertanten...... die Big MaToschkas.
Kurz bei uns zum Tass Kaffee vorbei gerauscht und schon wieder unterwegs...... Wer weiß wo diese Damen, oder die Dateien heute noch landen, die es ab heute Abend Hier oder Hier zu kaufen gibt..








Bitte nicht wundern, der Kopf ist nicht schief....... die MaToschka steht nun doch nicht so gerade wie ICH es wollte. Tja, jede Dame macht sie es will ;)


In der Datei ist ein Schnittmuster für MaToschka bei und die Stickdatei für das Gesicht.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

trotzdem...total süß...bitte nicht traurig sein;)

♥ Marion

Andrea hat gesagt…

Süß! Vor allen Dingen die mit den Zöpfchen!
Grüßle Andrea

Summer Cottage hat gesagt…

Deine Matroschkas sehen toll aus.
Vieleicht lege ich mir die Datei auch mal zu.
GLG andrea

Nicole hat gesagt…

super schön.

Liebe Grüße Nicole

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ja die Zöpfe sind klasse,da kann ich Andrea nur zustimmen.

Deine MaToschkas sind zucker!

DANKE Jutta.

GLG,Tonie

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonitas son!!!!

Chelo

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
die sind ja sowas von zum-verlieben-süüüüß!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

Conny's Cottage hat gesagt…

die sehen ja echt suess aus.

tolle Arbeit!!!!


glg Conny