Montag, 7. März 2011

Nord-Deutschland Alaaaaf ;)

Hier kommt die Pi**i Langsocke ;)




Lana hat alles selber ausgesucht, den Stoff für die Schürze, die Stoffe für ihre Taschen und die Datei was es nicht mehr zu kaufen gibt. (Unser Stoffladen wird nicht reich mit Lana, die geht immer zielstrebig zu den Stoffen hin was sie haben möchte, holt sich den Ballen raus und sagt 1 M bitte, egal was es werden soll, 1 M ;))
Pferd sollte ja auch das stärkste Mädchen der Welt haben.......  Kleiner  Onk**l  gibt es auch beiFarbenmix Kreativebook.
Der Herr Ni*lson gibt es bei Farbenmix und Gesichtesstickdatei bei Huups.
Lana hat diesen Herren von der Mutter ihrer Freundin bekommen ;)
Nun lassen die Kinder im Kindergarten es ordentlich rocken...... Kann später ein müdes aber glückliches Mädchen abholen.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Wie genial!!!
Die Flotta Lotta passt ja soo genial!!
Euch die liebsten Grüsse, Bella

sandra hat gesagt…

Niedlichst, dein kleines starkes Mädchen. Und der kleine Onkel ist ja der Knaller ;)

Liebe Grüße von der anderen Pippi-Mama ;)

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ist das schöööööön geworden!!!!
Und wie stolz Lana schaut! Für solche einen Bilck lohnt sich jede Mühe!
Das Kostüm ist der Absolute Knaller!!!

Liebste Grüße Tanja

Frau P. hat gesagt…

wunderbar:-)
SO NE ARBEIT!!!
herzlichst frau p.

Süße Schnecke hat gesagt…

So ne stolze Püppi...soooo Süß!
Hast ganz toll gemacht!!!

GLG Petra

Piia hat gesagt…

Aivan ihana!!!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Supertoll! Richtig klasse! Das muss ich mir unbedingt merken. Vielleicht kann ich meine Motte ja auch mal für eine Pipi begeistern, statt immer wieder Prinzessin-Schmetterling-Glitzer-Fee ;o)

Viele Grüße
Marion

Bathina hat gesagt…

Oooh , wie toll die Pippi aussieht! Als Kind mein größtes Vorbild und deine Zuckerschnecke sieht aus, als ob sie ihre Kraft hätte ;-0

LG Dani