Freitag, 11. März 2011

Buchstabensalat.....

Ich hadere ja schon lange mit dem "Salat" oder besser gesagt mit dem Buchstabensalat von Tonie.
Aber nun habe ich wenigstens den ersten Buchstaben fertig ;).
Nächste Woche geht es weiter mit dem Buchstabensalat.......  ;), in der Hoffnung, dass es auch so leicht ist ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende trotz Kathastrophen

Das Ebook bekommt ihr HIER

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Was wird das wohl für ein Salat werden ;o)

Das L sieht jedenfalls schon mal gut aus. Und wenn du die restlichen drei Buchstaben auch noch brav genäht und alles zusammen fotografiert hast, entscheide ich, ob wir das auch noch brauchen :o)))

Viele Grüße
Marion

Nicole hat gesagt…

Unbedingt brauchen wir das auch noch nur anfangen ist immer sooo schwer.
Es gibt einfach so vieles was man immer mal anfangen möchte.
Mal sehen was bei dir noch so für Buchstaben entstehen. Wir sind gespannt.

LG nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Jutta
Den Buchstabensalat habe ich auch.....mich allerdings noch nicht ran getraut...sah auf den ersten Blick so friemelig aus. Aber scheint ja doch recht gut von der Hand zu gehen....und sieht soooo toll aus !
Liebe Grüße Yvonne