Montag, 7. Februar 2011

Als ich diese Datei zum Probesticken in meinem Mailkasten fand, musste ich sofort das austesten.
Kennt ihr noch diese Fragen, meistens in der Schule, an den Mülltonnen.
Man bekommt einen Zettel in die Hand gedrückt und entweder kreuzt den Ja oder Nein ein ;)
Das war bei uns an den Mülltonnen, Warum, keine Ahnung....
Genug geplaudert.......... Hier sind paar Fotos









Diese tolle Datei gibt es ab heute HIER und HIER  zu kaufen
Es ist eine Datei für den großen Rahmen und eine für den kleinen

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, sind das schöne Beispiele !! Wunder-wunderschön !! Danke fürs Probesticken !!

GGLG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich kenne diese Zettel. Allerdings stand bei mir früher noch "ja - nein - vielleicht" mit drauf ;o)

Mensch, was warst du fleißig. So viele Posts habe ich verpasst (bin gerade etwas in Zeitnot)... Aber die Sachen sind alle so schön geworden.

GGLG Marion

Bathina hat gesagt…

da kommen Kindergarten Erinnerungen hoch ! Ja, ich will mit dir gehen ! SMILE!
!
LG
und eine schöööönes Wochenende wünsche ich dir!