Freitag, 4. Februar 2011


Wenn 2 Frauen sich Abends treffen und nach "Stoffestreicheln" , von deren "Hausfreund" , der Nahttrenner unterhalten haben ;). Überlegen sie so manchmal nach einer Gemeinschaftesarbeit nach......
Meine Freundin, leider Blog los, hat gestickt, ich spendierte dann die Naht für den Stoff und Kirschkerne.
Hier ist mein Kirschkernkissen.
Danke Birte für den schönen Weiberabend.







Meine Freundin kaufte die Datei HIER     

Kommentare:

Lila-Lotta hat gesagt…

HAllo Jutta,
ich hatte in den letzten Tagen so viel um die Ohren und noch nicht so richtig Zeit gehabt dir ein Kommentar zu hinterlassen ... Aber vorbei geschaut habe ich immer !
Die Stickdatei ist total niedlich und Stoffe könnte ich auch stundenlang streicheln ;)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße,
Sandra

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooo schöööööööööööööön :-)
ich drück dich fest
silke