Donnerstag, 9. Dezember 2010

Lang ist das her, als ich zu letzt gebloggt habe. Aaaaaber die Vorweihnachtszeit ist ja voller Geheimnisse ;)
Konnte nicht alles was ich genäht habe, bloggen, gewisse "Vorweihnachtsfeinde" ;) besuchen mich auch hier.
Aber ein Bild kann ich euch trotzdem zeigen, was ich eigentlich vor kurzem gemalt habe.
Lana wünschte sich ein Bild, mal wieder..... diesmal nicht auf die Wand, sondern auf eine Leinwand.
Sie, die große Näherin ;), wollte ein Bild von sich und von ihrem Weihnachtswunsch. Eine eigene Nähmaschine und Nähsachen. Brief an Weihnachtsmann ist geschrieben.........
Psssssssssst, hole die Maschine am Montag  aus dem Nähmaschinenshop ab ;), bitte nicht verraten



Leider kommen die Farben nicht so schön rüber...... aber ihr könnt glauben, es ist bunt ;)

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

psssst ich verrate nichts
da wird sie sich aber riesig freuen
liebe grüße daniela

Beate hat gesagt…

Och nee, ist das süß!! Und wie die kleine Katze so hochschaut!! Das hast du superduper gemacht!!!

LG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Bild sieht super aus und natürlich ist es bunt !!!

GGLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

So ein schönes Bild. Das Gesicht ist besonders süß!

lg
Chrissi

Zitroenchen hat gesagt…

So ein schönes Bild. Das Gesicht ist besonders süß!

lg
Chrissi

Glückspilz hat gesagt…

Das ist ja wunderwunderschön und sicher eine ganz tolle Überraschung für Deine Tochter.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Uii, Jutta, wie schön! Das Bild sieht ja super aus, und Lana wird sich bestimmt total darüber freuen. Aber noch mehr darüber, dass ihr Weihnachtswunsch erfüllt wird. Was hast du denn für eine Maschine bestellt? Und die kleine Maus kann sie tatsächlich schon bedienen? Meine kleine will ja auch immer ran, aber ich hab sie bislang noch immer vertröstet *kopfkratz*. Bin gespannt, wie sich das bei euch entwickelt. Vielleicht muss ich ja doch umdenken.

Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir :o) Ich freue mich immer sehr darüber. Aber jetzt wollte ich mal schauen, was du so treibst, denn ich habe lange nichts mehr von dir gesehen. Auch dieses Post ist an mir vorbeigegangen. Gut, dass ich noch mal nachgesehen habe, sonst wäre mir das schöne Bild durchgegangen.

Liebe Grüße
Marion (und ich verrate natürlich auch nix ;o) )

Süße Schnecke hat gesagt…

Jutta..ich find das Bild sooo süß!Könnt ich minutenlang anschauen...ach könnt ich doch auch so malen...
GLG Petra

Paulina hat gesagt…

Och, wie süß, mit Wimpelkette,Knöpfchen und allem drum und dran ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra ♥