Sonntag, 14. November 2010

Abend Mädels aus dem verregneten Norden. 
Puuuh, der Tag war zum weg denken, nur Regen. Keine Ausflüge in den Wald.
Da Lana so schön in ihrem Zimmer gespielt hat, konnte ich in meinem Fotoarchiv stöbern.
Da kamen mir Fotos  zur Sicht, was ich ja euch noch zeigen wollte.
Könnt ihr noch an diese Posting erinnern ??? 
Das mit Rawinas neue Puschen ???
Damals hat man mich darum gebeten, dass ich, wenn möglich, Fotos von Rawina und ihre Puschen zeigen soll. 
Vor Wochen konnte ich dann die Rawina mit ihren Puschen fotografieren, natürlich mit Einverständnis der  Mutter.
                                                          Das ist Rawina ......
                                                       ....... mit ihren Puschen  von der Seite ......

                                                                 ..... und von vorne.


Welche Behinderung die Rawina hat, weiß ich nicht so genau. Ist aber unwichtig, Hauptsache ist doch, dass alle im Kiga und Familie  sie lieb haben und auf sie aufpassen. 
Nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wow, die Puschen passen wie angegossen! Wunderschön!

Liebste Grüße Tanja

Zitroenchen hat gesagt…

genau! Du hast sie sicher mit den schönen Puschen eine Freude gemacht...

lg
Chrissi

emily fay hat gesagt…

..genau ...das ist egal...und sie sieht so süß aus;) tolle Puschen hast du ihr gezaubert und nun hat sie immer warme Füßchen ♥

glg Marion

Tausendschön hat gesagt…

hallo engelchen, lass dich mal HERZen :-)
knuuutsch
silke

Süße Schnecke hat gesagt…

Jutta...schön, daß man ab und an wenigstens einen kleinen Beitrag leisten kann-und sei es durch unser Hobby. Wieder einmal werd ich nachdenklich und bin dankbar, zwei gesunde Kinder zu haben.
Wunderschön sind die Puschen und passen offensichtlich sehr gut.

GLG Petra

Paulina hat gesagt…

...absolute Traumpuschen, die hätte ich auch gerne ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

amtolula hat gesagt…

Richtig so!!!! Es ist völlig egal. Und man kann ihr den Stolz wegen ihrer neuen Puschen richtig ansehen.
Wunderschön sind sie geworden.
Alles Liebe
Tanja

Eija hat gesagt…

Moikka, kyselit kirjontajutuista. Olen aika paljon käyttänyt netistä ilmaisesti ladattavia kuvioita. Niitä voi sitten muutella tietokoneella olevalla ohjelmalla. Tykkään tosi paljon konekirjonnasta. Laitan tuon käsityöblogini linkin tähän kirjoitukseen jossa on sp.osoite jos haluat niitä linkkejä yms. en viitsi niitä tähän viestiin laittaa.