Donnerstag, 11. November 2010

Marion und Tonie haben wieder was ausgeheckt......

Die kleinen frechen Bibermonster, die sehr sehr flink sind machen süchtig.
Kaum ist ein Monsterchen fertig, sucht man schon nach Stoffresten, woraus man neue Bibermonster sticken oder nähen kann.
Man kann alle frechen Bibermonster mit den kleinen Rahmen sticken.

2 Applis (noch keine gestickt, schäm)
2 Mini ITH
2 Normale ITH uuuuuuund 
1 Bibermonsterappligesicht, was man auf Stoff nähen kann und ein Bibermonster ind Größe von ca 24- 25 cm groß und was das Beste ist, Schnittmuster ist im Paket inbegriffen !!!!!!!!!!!

Lana hat ihre Bibi seit Montag im Kindergarten mit und seit dem habe ich die Ehre gehabt insgesamt 6 Bibis und Bibers nähen dürfen.
Aber lange genug rumgeschrieben..... Schaut wie niedlich die Biester sind ;)







                                                       


So, das war der erste Schub von uns ;). Die Datei ist ab heute Abend Hier und Hier zu bekommen.
Aber vorsicht, diese Biester machen SÜCHTIG
Danke dass ich wieder Probesticken und nähen durfte

                                               

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...auch bei Dir turnen diese süßen Monster herum;)

glg Marion

Beate hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß geworden und so niedlich fotografiert! Den hellgrünen finde ich genial!

LG Beate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die sind ja süß :)
LG Maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr putzige Gesellen!
LG Marion

Lisa hat gesagt…

Mensch sind die niedlich!!!!
Die hast du wirklich ganz toll gemacht!!!
LG Lisa

Marion (SiMa) hat gesagt…

Pruuuust, Deine Biber bringen ja schon ihre eigenen Fahrräder und Gepäck mit. Oder haben sie ihren Hausstand schon eingepackt weil sie umziehen ? Auf jeden Fall sind sie supersüß geworden !

GGLG Marion

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Wow Jutta!
Da warst du ja richtig fleißig.
Danke für deine Mühe.

GLG,Tonie

Zitroenchen hat gesagt…

Deine Buntmonsterchen sind alle super!
Ich zeige meine morgen....

lg
Chrissi

Süße Schnecke hat gesagt…

Jutta, total knuffig sind Deine Monsterchen und so viele sind bei Dir schon entstanden-staun****
GLG Petra

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Die kleinen Monster sind wirklich ganz zauberhaft.
LG
Lucie