Mittwoch, 10. November 2010

Guten Morgen aus dem verregneten Norden.
Da muss man doch was anderer Farbklecks für den grauen Alltag finden, oder ???
Lanas Kindergartenfreundinnen hatten eine große "Bestellung/Auftrag" mir erteilt...... 4 Mädels, inkl Lana wollten eine beSchürzt-Schürze haben. 
Eigentlich wollten alle am Anfang Pferde rauf haben....... Aber Solveig meinte, sie möchte eine Katze haben, wie ihr Fritz....... Firtz ist ein "durchgeknutschteheissgeliebte" Kuschlekatze und deshalb wollte S. auch eine Katze drauf haben. 
Versuche die 4 Damen heute noch zu erwischen, dass ich die Kugelbäuche mit Schürzen noch fotografieren kann

Ein kleiner Stapel Schürzen......

Als Nachtrag jetzt die 4:er Bande mit ihren Schürzen. Natürlich ohne Gesichter ;)
und der nächste Auftrag ist schon da ;). Morgen mehr ...... ;)
     Habe soeben eine SMS von einer Mutter bekommen. Die Mädels laufen glücklich mit ihren beschürtzt-Schürzten durch die Gegend 

Ebook von hier
Pferdestickdatei von hier
Katzestickdatei von hier

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Schürzen sehen klasse aus !

GLG Marion

Beate hat gesagt…

Die sind aber auch zu süß!! Vor allem die Pferdestickdatei-wow! Wieviel Stunden hast du da dran gestickt??

LG Beate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße Schürzen :)
LG Maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie süß! Du solltest bei Gelegenheit mal ein Bild von den vier beschürzten Mäusen einfangen ;o)

Liebe Grüße
Marion

Paulina hat gesagt…

Klar, laufen die jetzt alle glücklich durch die Gegend ;o),bei den süßen Schürzen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Zitroenchen hat gesagt…

hast du total schön gemacht! Die Mädels sind sicher glücklich...

lg
Chrissi

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...Deine Vierer-Riege sieht so toll aus, klasse! Wenn das meine beiden sehen, weiß ich schon was ich zu tun hab...

Ganz liebe Grüße
Petra