Montag, 1. November 2010

Hier ist eine Gemeinschaftsproduktion von Tochter und Mama für Papa...... der hat im Dezember Geburtstag und wir haben schon mit dem ersten Geschenk angefangen ;)
Da mein Mann  paar Sonnenbrillen besitzt, braucht er für seine Sonnenguckerchen ein Täschchen ;). Da kam Beates neue Ebook gerade richtig....

Lana hat selber ganz viel selbst genäht, ich durfte nur Gas geben (ok Schrägband ...... war ich)
Für Aussenstoff haben wir festen Filz ausgesucht und als Innenfutter Stoff von Farbenmix. Passt zusammen wie Faust aufs Auge ;)

Im Kindergarten brauchte Lana natürlich auch so ein Täschchen für ihre Sachen, was so ein Kindergartenmädel nur so braucht .......

Das Ebook bekommt ihr hier

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

die sind super geworden!

lg
Chrissi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Brillenetui ist ja supi :)
Das brauchen wir auch...
LG Maya

Beate hat gesagt…

Die gefallen mir beide prima!! Und Papas können solche Täschchen auch gut gebrauchen ;-))

GLG Beate

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Täschchen sind super geworden !!

GGLG Marion

nik und lou hat gesagt…

wow, das Brillentäschchen ist superschön ! Die gekauften sehen ja immer so unschön aus, finde ich !

Merk ich mir :-)

liebe Grüße
Inga

Zaubermaus hat gesagt…

Das Etui ist super geworden, beide Täschchen gefallen mir total gut! Liebsten Gruss, nadine

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Dein Blog gefällt mir gut!!!!
Das Brillenetui ist super!!!
Wir waren gestern lange gassi, deshalb war er Endor sooo müde.
Liebe Grüße
Annelie

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Die sind ja süß...und bestimmt auch rucki zucki genäht.

GLG,Tonie

mamas kram hat gesagt…

Das Brillenetui ist super schön geworden! Da wird sich der Papa aber freuen. ...und so ein kleines Täschchen für Kindergartenmädels ist doch einfach unverzichtbar... Allerliebst!
Liebe Grüsse
Doris