Freitag, 29. Oktober 2010

Hier kommen noch paar schöne Anhänger von Marion und Tonie.
Zu mehr bin ich nicht gekommen.....

Die Datei ist hier und hier zu kaufen

ps vielen Dank für den Fehlerhinweis *hüsterchen * von gestern..... ;)
Kämpfe hier mit Erkältung und kann manchmal vor lauter Tränen in den Augen nicht richtig lesen ;)
Danke danke danke ;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...du Arme....hol Dir mal Aspecton Tropfen die sind wirklich klasse!!!
So wie deine Baumler;)

glg Marion

Nicole hat gesagt…

moin moin..oooooh du armes menschenkind...
damit kämpfe ich auch schon seit 2 wochen...diese fiese grippe/erkätung....uferlos..
ich wünsche dir gute besserung.
sooo hübsch was du da wieder gezaubert hast..alles gute..
kussi nicole

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Niedlich sind die Baumler :)
Dir ganz schnell gute Besserung!
LG Maya

Beate hat gesagt…

Die sind sooo schön! Das Gesicht muss ich auch noch sticken!

LG Beate

Tanja hat gesagt…

.. ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, irgendwie trifft es momentan wohl jeden. Die Anhänger sind super schön. Ich bin auch schon ganz gespannt ... hab sie gestern gleich bestellt und kanns nicht abwarten.
Ich schick dir liebe Grüße
Tanja

KlaraKlawitter hat gesagt…

Au weia... noch ne "Verseuchte" ;o)

Dann kann ich Dir als Leidensgenossin gleich mal gaaanz Gute Besserung wünschen und Dir:

"Umckaloabo" Tropfen wämstens empfehlen!!!

Deine Anhänger sind traumschön"!

Gell, man kann einfach nicht aufhören diese zauberhaften Teilchen zu sticken ;o))