Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mal wieder haben Marion und Tonie zusammengetan. Die Köpfe zu von den beiden grübelten und letzendlich waren die Ideen auf Paper und fertig digitalisiert.....
Die Taschen sind alle auf I-T-H anzufertigen und ist eine Suchtfaktor....
Die kleinen Knudies (nächste Generation) suchen schon ihre Tasche, wo sie auf Reisen gehen wollen..... ;)
In die Taschen passen Taschentüchter, IPhones/Pods, kleine und große Geheimnisse....
Es ist alles euch überlassen.
Die Datei ist Hier und Hier zu ergattern.
Danke Marion und Tonie fürs Probesticken,






Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Hehe...Du Süße... da haben Tonie und Marion aber wirklich mächtig: ZugeschlaFen ;o))

Ich bin verzückt!
Dein geKlimper-Schatz ist traumschön!

Steffi hat gesagt…

Die sind echt klasse. Ich mag ITH Sachen sowieso. Aber das die beiden "zugeschlafen" haben musste ich wirklich zwei mal lesen. ;D

LG
Steffi

Malin Jo ♥ hat gesagt…

das Täschchen mit dem Vögelchen ist ja süß!
Ganz liebe Grüße
s.

Zitroenchen hat gesagt…

sehr schön Jutta, ich sitze auch gerade noch daran....

lg
Chrissi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die sind ja süß, die Täschchen :)
LG Maya

emily fay hat gesagt…

....da warst du aber fleißig...so schön geworden;)

glg Marion

KreaMazone hat gesagt…

die sind ja wirklich Putzig...aber dein Link "hier und hier" geht irgendwie nicht.....

Lg Inga

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Oh Jutta wie schön.Die keinen Knudies wollen sich wohl verstecken.

DANKEschön für deine tollen Beispiele.

GLG,Tonie

Little Hummingbird hat gesagt…

Oh,sind die schön!!LG,Evy

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und wieviele Miniknudies passen in ein Täschchen ?

Sie sind wunderschön geworden und ich wollte Dir auf diesem Wege nochmal ein riesengrosses Dankeschön mit Küsschen fürs Probesticken schicken !

GGLG Marion