Montag, 20. September 2010

Ok, nun habe ich die Tasche von der Lana, was sie gestern genäht hat. Etwas auslädiert ;). Zum fotografieren ausgeliehen.... ganz unten ist das Ergebnis.
Und mit voller Elan hat Madame heute eine Blume für ihre Kindergärtnerin Anne Marie genäht. Diesmal durfte ich viel helfen, aber die Maschinenarbeit hat sie überwiegend selber gemacht. Etwas durfte ich helfen....

Hier wird die Vorlage gezeichnet...... 

Garn und Stoffauswahl..........

So soll das Geschenk an Anne Marie aussehen, wenn es fertisch ist uuuuuuuuuund.................


So sieht das fertige Geschenkblumegeschenk aus !!!!

Die zwei kleinen Täschchen, die die kleine Näherin hier genäht hat....




Morgen zeige ich euch, was ich ;), genäht und gestickt habe ;)
Wünsche euch einen schönen Abend, bei diesem verregneten Herbstabend

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

wie niedlich! Klein übt sich ;-)

lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht das süß aus !!

GLG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, ich staune. Das ist aber wirklich sehr toll für DAS Alter!! Marleen hat ja auch schon oft den Wunsch geäußert, mal nähen zu dürfen, aber ich habe es ihr nicht erlaubt und erklärt, sie müsse noch 2 Jährchen warten. Hmmm *grübel*...

Die Ergebnisse sind jedenfalls super. Vor allem die Blume gefällt mir so gut.

GGLGMarion

emily fay hat gesagt…

...sie hat es wirklich schon klasse drauf;) ganz toll!!!!

glg marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Jutta...erstaunlich welch genauen Vorstellung sie in dem Alter schon hat. Und...toll geworden!!!!

GLG Petra

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Da geht einem das Herz auf!!!

WOW Lana!!! Ich bin echt begeistert!
Die Blume ist sooooooo schön!!!! Bekomme ich auch eine wenn du uns wieder besuchst? Ich würde mich soooo freuen!

Auf den Bildern kommt echt rüber wie konzentriert sie bei der Sache ist! Liebe Jutta, Lana ist ein ganz besonderes Kind auf das du sehr stolz sein kannst!

Liebste Grüße Tanja