Dienstag, 21. September 2010

Nein, ich zeige nicht, was meine Tochter genäht hat, heute bin ich wieder dran ;)
Diese Lampe bekam Lanas Freundin Solveig am Samstag zum Geburtstag von uns. 

Märchen-Tante Solveig lässt ihr Märchenzimmer erleuchten ;)




  

 
 Stickdatei : HIER
Auch wenn so manches Bild etwas "schief" fotografiert ist...... es lag an mir und merkte es zu spät, dass nicht alle Fotos so geknipst wurden, wie es gedacht war ;)

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Schöne Lampe,die stehen auch noch auf meiner langen Liste.
Liebe Grüße
Andrea♥

Fräulein Klein hat gesagt…

Sieht toll aus!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Josie hat gesagt…

Da ist das Maschinchen aber heissgelaufen.
Sieht klasse aus.
GLG
Elke

Zitroenchen hat gesagt…

die sieht so schön aus!

lg
Chrissi

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh du bist soooo liiiiieb...deine zauberhändchen waren wieder mal soooo fleissig ;-)
kussa
silke

Tausendschön hat gesagt…

p.s. hach immer noch guck ich auf dein lämpchen...sooo schööööööööööööööööön die arme datei vergess ich immer wieder...dabei hab ich die ganz besonders lieb ;:-)
danke für den KICK ;-)
herzensgrüsse silke :-)