Donnerstag, 9. September 2010

Nach dem Besuch bei Tanja, wo wir Marion und Sidney getroffen haben (bitte da etwas weiter runter scrollen).
Wollte die Lana auch einen bunten Shirt haben wie Sidney. Da meine Jersey-Reste fast alle sind, raffte ich mir die Stoffreste und bastelte aus den Resten für Lana eine Zoe.
Dann noch aus der Velourtüte paar Velours rausgekramt (Lagerverkauf lässt Grüssen) und das erste mal die drauf gebügelt.
Heute morgen dann meiner Tochter ihr neues Shirt präsentiert und auf Antwort gewartet........... Es hat ihr gefallen und meinte noch, "oooooooooh, sooooo schööööön bunt, sowas liebe ich". 
Im Kiga sprach man uns dann auch gleich darauf an ;).
Also es schreit nach mehr Velours.....


Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Morgen Jutta,
Das sieht supertoll aus! Und Deine Maus ist so knuffig!

GLG Petra

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Boah...sieht das schön aus!!! Das wäre hier auch supi angekommen!

Liebste Grüße Tanja

emily fay hat gesagt…

...das ist aber auch klasse so im Stoffmix;)

glg marion

Zitroenchen hat gesagt…

das glaube ich, dass ihr das gefällt! Ist wirklich schön!

lg
Chrissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Jutta, das Shirt ist süß geworden. Marleen steht auf total auf bunt gemixt :o)
Viele Grüße
Marion

Nellys hat gesagt…

Hi,

Kann ich gut verstehen, bei uns im Kiga wird auch immer geguckt und bewundert.... Hihi

Unikate eben *grins*


Seid lieb gegrüßt Bianca

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja der hammer
wunderschön!
lg daniela

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
was für ein Traumshirt!Du bekommst im Kindergarten bestimmt bald Aufträge ohne Ende ;o)!GGGLG,Petra ♥

Tasika hat gesagt…

schööööööööööööööööön ... und das beste sind die strahlenden Kinderaugen. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar. Die Kameratasche hab ich mir selbst ausgedacht ohne Schnitt. Als Größenorientierung hatte ich die Tasche meines Mannes. Alles weitere hat sich irgendwie ergeben.
Ich wünsch dir einen schönen Abend.
lg Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht superklasse aus und Deiner Kleinen gefällts sichtlich ;-)

GLG Marion

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Der bunte Mix gefällt mir.Das Shirt ist toll geworden.

Liebe Grüße,Tonie