Dienstag, 7. September 2010

Letzte Woche bekam ich Post...... Habe vor lauter Dienste garnicht geschafft zu posten was der Postbote mir bachte.....
Chrissi hatte eine Verlosung gemacht am 24.8
Eigentlich gewinne ich nie, aber .......
Der Henri Zitrönchen war Glücksritter und hat ein Los gezogen............. eine war ICH
Schaut was er für mich ausgesucht hat.
Danke Henri und Chrissi. Die Perlen sind wunder wunder schön. 
Ich musste die Perlen ganz schnell an meine Tasche fest machen, da Lana dachte sie würde auch solche Perlen bekommen....... 
Chrissi, sobald du mit deinen Tierversuchen beim Pferd ankommst .......... meine Nummer hast du ja ;)







Glasperlen : Zitröchendesign

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Jutta, Glückwunsch zu dem tollen Gewinn ! Chrissi-Zitrönchen ist eine begnadete Perlenkünstlerin !!!

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

freut mich, dass er dir gefällt! Ihr seid so süß! Ich werde ihre Lieblinge üben, wenn ich wieder mehr Glas habe ;-) Und ich werde an sie denken ;-)

lg

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich gratuliere zum Gewinn! Toller Preis!

Und dann habe ich woanders gelesen, was ihr für ein schönes Treffen hattet! Tolle Bilder habe ich gesehen, die zeigen, wie viel Spaß ihr hattet :o)

Viele Grüße
Marion