Donnerstag, 5. August 2010

.
Heute möchte ich euch was zeigen....... 





mit voller Mutter-Stolz...... Diese Schlories brauchen wir ab heute nicht mehr.....











Denn unsere Lana hat mit 4,5 Jahren ihren Seepferdchenabzeichen gemacht. Sie wollte es unbedingt, da die Conni und ihre Freundin es schon hatten....
Das hat sie so toll gemacht, hat garnicht gemerkt, dass sie heute schon ihr Abzeichen gemacht hat.
Nun ist sie sowas von stolz, ist doch klar, dass ich heute Abend ihr Abzeichen an ihr Badeanzug fest nähen muss




Für den anderen Gruppenkidis wünsche ich für morgen ganz viel Glück, dass sie es alle schaffen

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wow, Lana, herzlichen Glückwunsch! Da kannst du ganz stolz sein! (;o) und deine Mama Auch)

Liebste Grüße Tanja

Andrea hat gesagt…

Gratuliere!Tolle Leistung!
GGLG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das hat ja super geklappt! Wir starten einen Schwimmkurs ab nächster Woche...
Lieben Gruss, Nadine

Monika hat gesagt…

Boah da schließe ich mich an mit en WOW..sie ist dann ja genau so alt wie anna-lena, die wird morgen 4,5 Jahre kann aber noch nicht schwimmen und Lukas mit 6 auch noch nicht, bei uns machen die den schwimmkurs nachmittags wenn ich arbeiten muss, weiß noch nicht wie es laufen soll...

Herzlichen Glückwunsch noch...

Gruß Monika

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch zu Seepferdchen. Jetzt wird die Kleine groß!

LG Gela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, super!
Herzlichen Glückwunsch:)
LG Maya

Emily Fay hat gesagt…

...Klasse!!!! und wieder ein Stückchen größer geworden;)

glg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klasse - auch von mir herzlichen Glückwunsch !! Liebe Lana, das hast Du toll gemacht !!

GLG Marion

Tausendschön hat gesagt…

wow, dem kleinen nixlein von herzen alles gute und auf immer und ewig good swim :-)
vonherzen
silke

Hatteshuus hat gesagt…

Boah, solch ein Abzeichen gibt immer ordentlich Selbstbewustsein!

Glückwunsch an Deine Kleine!

LG *Svenja*