Samstag, 14. August 2010

Nachtdienst, ja ich habe hier Nachtdienst geschoben- Öööööh, genäht.
Eine liebe Freundin fragte mich, ob ich nicht für ihre Schwägerin, die gerade eben ein Baby bekommen hat, eine kleine Decke nähen könnte.... 
Masse ca 80 x 80 und hinten sollte Nicky-Stoff drauf sein.
Ich hätte freie Auswahl, wie und was ich machen könnte.
Sie gab den Namen und Geburstag von der kleinen Maus
Und es sollte bitte schnell gehen...........
Da bis jetzt ja alle Mädchen Mamis auf Rosa stehen...... habe ich ganz zarte Rosa-Farben ausgesucht.

Und als ich die fertige Decke meiner Freundin präsentierte, gefiel es ihr sofort.








Übrigens, die Decke war gebügelt...... ;)



Schmetterlingsfreebie

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

süße Decke, und überhaupt hast du in den letzten Wochen super schöne Dinge gemacht!

lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Decke sieht total süß aus und bleibt eine wunderschöne Erinnerung !

GLG Marion