Mittwoch, 4. August 2010




Jetzt habe ich sie auch....... das tolle Ebook von Steffi.


Lana ist sofort so begeistert von ihrer Beschürtzt-Schürze gewesen, dass sie für all ihre Freundinnen auch eine Bestellung aufgab..... Ok, irgendwo sind die Grenzen ;) und sie kann sich freuen, dass meine Stickmaschine und Nähmaschine für sie Abends rattern werden.
Allerdings habe ich da noch ein anderes Projekt liegen...... ;)
Stickdatei ist von hier




Posted by Picasa

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...süß...ich bin auch total süchtig nach ihnen;)

lg marion

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Super schön geworden. Da überleg ich mir ob wir das nicht doch auch brauchen...

LG Martina

*Steffi* hat gesagt…

oh, wie schön ist deine schürze geworden... freut mich, dass es auch bei deiner tochter so gut ankommt:)
ganz liebe grüße
steffi

Angelika Diem hat gesagt…

Ein sehr hübsches Schürzchen, ich kann verstehen, warum alle Mädchen gern eins hätten und praktisch ist es auch.

Liebe Grüße
Angelika

Streusels Nähchaos hat gesagt…

wow wie süss.....echt klasse steht es deiner maus
lg streusel

A L A L I D A hat gesagt…

süüüß! leider fühlt sich meine tochter mit 9 jahren zu alt für die schürze;-( ich kann es aber nachvollziehen!
lg lidia

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden!
Die Schürze steht Lana ganz prima!

Liebste Grüße Tanja