Mittwoch, 25. August 2010

Bella hat heute mal wieder ein neues Themenbild ausgedacht. 
Und diesmal mache ich auch mit......
Hier im Keller lungern unsere zwei Maschinen. Jaaaaaa, ich weiß dieseSchätze zu würdigen.

Letztes Jahr, genau nach unserem Urlaub hat unsere alte Waschmaschine ihren Geist aufgegeben.....
Tja, drei 

Koffer voller dreckige Wäsche und nur das Waschbrett stand zur Verfügung ;).
Nein, ich habe das Brett geschont und wir haben am nächsten Tag eine Neue Maschine gekauft.
Unser "Heiligtum" ;).
Meine Oma hat es genau so gemacht wie alle Omas zu derer Zeit. Voreingeweiht etc pp.
Falls jemand noch Langeweile hat, kann gerne die "Anleitung" bei Bella ablesen und nachmachen ;) *ironiemodusaus*
Hier gibt es andere Themenbilder

Posted by Picasa

1 Kommentar:

hyggelig hat gesagt…

oh ich chab dich fast vergessen sorry.. die kisten sind vom Aldi nord! ... puh.. zum glück fiel mi das eben noch ein ;o)
lieben gruß
Stephi