Montag, 23. August 2010

Lana jaulte schon ewig, dass ihr Stillkissen, was in ihrer Kuschelecke immer noch liegt, so hässlich sei....
Mama kannst du nicht was schönes nähen und sticken ??? Waren in letzter Zeit ihr Wunsch....
Gut Mama geht mit Kind Stoffkaufen, Stickdatei hatte ich ja schon und da wir ja immer so viel Zeit haben...... *hüsterchen*. Legte ich dann heute Morgen los.
Eben mit zig Pausen wurde ihr Stillkuschelkissen fertig. Die Reaktion war von der Lana phänomenal, Es sei die beste tollste und überhaupt einfach  wunder schön......
Ok seht selber.... Schon beim fotographieren musste das neubezogene Stillkuschelkissen  ausgetestet werden.

Die Idee mit der Stickdatei habe ich letztes Jahr in irgendeinem Blog gesehen..... Die Idee fand ich damals schon wunder schön.

Schnittmuster : Selber kreiert ;)
Stickdatei : Kunterbunt, Schwedenliebe

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Lana sieht seeeeehr glücklich und zufrieden aus! Kein Wunder so schön wie der Bezug geworden ist!!!

Liebste Grüße Tanja

Emily Fay hat gesagt…

...es sieht richtig bequem und Kuschelig aus...super Idee;)schade das ich kein altes mehr habe:(

lg Marion

nicole hat gesagt…

mooooin.....ooooh sieht das schön aus...wenn ich auch an unser stillkissen denke,könnte es auch mal ein neues kleidchen bekommen.tolle idee...sooooo hübsch.süüüüß deine kleine maus...
herzige grüße nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Na dann hat sich ja die Mühe und Eile heute gelohnt!!! Sieht auch wirklich super aus. LG MArion

Monika hat gesagt…

Wow ist das schön, schade ich unseres schon verkauft habe..das würde anna-lena auch gefallen..


Gruß ♥Monika♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen sieht super aus und seinen Mäusen erfüllt frau doch so gerne die Herzenswünsche !!

GLG Marion

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
das ist wirklich ein absoluter Traum!!!!!!Ich kann mich gerade gar nicht so richtig satt daran sehen, einfach wunderschön :o)!GLG,Petra♥

Süße Schnecke hat gesagt…

Ooooh ....da würd ich mich jetzt auch gerne reinkuscheln...sieht toll aus!

GLG Petra

Zitroenchen hat gesagt…

oh das ist superschön! Diese Datei finde ich auch klasse und passt dazu wirklich perfekt! Grübel.... ich hab da auf dem Dachboden auch noch so ein Ding....könnte ja man mal verschönern.....

lg
Chrissi

Thelina hat gesagt…

Eine schöne Idee für so ein tolles Kuschelkissen ! Und so schön sieht das aus , wenn ein süßes Mädchen darin friedlich Bücher liest ....das brauch ich auch *lach*

Viele liebe Grüße
Andrea