Mittwoch, 7. Juli 2010

 Gestern morgen packten Lana und ich ganz früh unser Auto und fuhren los........ nach Hitzacker, bei Elbe.
Zu Tanja und ihren Kindern. 
Der ganze Tag war so schön, leider war es viel zu schnell vorbei. 
Ich wurde in die Geheimnisse von Nassfilzen eingeweiht.... Fotos davon gibt es morgen. Sofia, Tanjas Tochter hat wie verrückt geknipst.....
Ausflug zu den Störchen, Eisdiese, Handwerker Geschäfte, Elbe etc etc etc wurde beguckt, Es war sows von herrlich.
Am Anfang dachte ich, dass meine Tochter lange an meiner Seite kleben bleibt, Nix da, Laura, Tanjas älteste Tochter nahm sie einfach zu den Ziegen mit und danach sah ich meine Tochter garnicht mehr ....... ;) Danke Laura
Aber irgendwann war der Tag dann auch zu ende und wir mussten nach Hause fahren.
Lana war dreckig, eigentlich hätte ich sie erst waschen müssen, bevor ich sie ins Auto reinsetzte, aber sie war glücklich. Sie ist innerhalb von kürzester Zeit eingeschlafen. Mit den Worten "bin garnicht müde und möchte bald wieder zu meiner Freundin Nina".


Rehefüttern, ja das soll auch mal sein



Großmutter und Rotkäppchen wo seid ihr, der böse Wolf ist schon weg !!!!!!!

Öööööööh das hoffe ich doch ;)








Am Abend gab es eine Riksha-Fahrt durch Hitzacker, Lana war sowas von begeistert




Kaum hatte ich die Tasche hingelegt, sprang diese kleine Katze in die Tasche und fing an zu "lesen" ...... Prinzessin Lilli liest Lillifee- Zeitschrift



Hier träumt der kleine Kater schön bei der Mama



Es ist doch schön, dass es auch bei Kinder  so eine Bloggerkinderfreundschaf gibt.
Das war ein wunder wunderschöner TAg, aber leider zu kurz. Hitzacker wir kommen bald wieder !!!!!!!!!
Falls da noch ein Pinker Streifen ist, keine Ahnung was das soll ;) Pi......a lässt Grüßen

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....die Fotos beweisen es...ein wunderschöner Tag...leider viel zu Kurz:( aber mit schönen Erinnerungen;)

glg marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Huhu, ja es war ein toller viel zu kurzer Tag!!!!
Bald gibt es sicher eine Wiederholung!
Nina hat schon gefragt wie oft sie noch schlafen muss bis sie wieder mit Lana spielen kann! ;o)

Lana, schön dich kennengelernt zu haben!!!

Liebste Grüße Tanja

Adeline hat gesagt…

Solche Ausflüge zu Bloggerfreunden sind immer wieder schön!
Da ist es doch herrlich,wenn man dazu noch so tolle Erinnerungsbilder hat.

Viele Grüße,
Adeline

Tausendschön hat gesagt…

ich denk an dich
herzallerliebste grüsse, silke