Sonntag, 25. Juli 2010

 Irgendwie spinnt hier mein Blogger, zu viel freie Zeilen bis die Bilder kommen. Entschuldigung




Hier kommt was neues angeflogen........

Als
Marion / Sima mich frage, ob ich nicht Lust hätte für sie und Tonie probezusticken, sagte ich nicht nein
Da die Datei schön ist und bei der Kühlung Lust zum Nähen und Sticken wieder da ist.....;)
Tonie Fligenpilzwerkstatt hat sie mit viel Liebe gezeichnet und Marion/SiMa sie auch mit viel Liebe digitaliesiert.
Hier ist der erste Schwung, was bei mir entstanden ist, es folgt noch mehr......

Diese tolle Datei ist ab morgen den 26.7.10

Hier zu ergattern !!!! Bei
Tonie und Marion

Das tolle dabei ist, es wird diese Datei auch für den kleinen Rahmen geben eine Serie für den Großen Rahmen uuuuund ein Sonderangebot für beide Serien

































Da unser Apfelbaum kein Vogelbesuch bekommt..... unsere Katzen lassen Grüßen ;)
Kam fürs erste dieser Vogel ...... Die Kleinen sind noch Fotoscheu.....















Dieser Kissen wird in Lanas Bett landen, da das "arme Kind" noch gaaaaaaaaaarkeine Kissen hat *hüstelchen*





















Nun haben wir auch ein Dinkelkissen, hat ja lange gedauert, bis ich eine schöne Datei fand, Frieden für den Schmerz ;)





Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ein Dinkelkissen brauche ich auch noch.Vögelchen flatern bei uns auch einige umher.
Ich danke dir das du für uns zur probe gestickt hast.

Liebe Grüße,Tonie

Marion (SiMa) hat gesagt…

*Pruuuust
"Frieden für den Schmerz" ! Cooler Spruch, muß ich mir merken *grins. Vielen Dank fürs Probesticken. Deine Bilder sehen klasse aus.

Liebste Sonntagsgrüße
Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Uiiii...Du hast aber auch tolle Sachen gezaubert! Schmunzeln mußt ich auch über das "Frieden für den Schmerz"-nix desto trotz gefällt mir Dein Dinkelkissen sehr gut.
Die Vögelchen stehen auch noch auf meiner Liste...
GLG Petra

Leni Farbenfroh hat gesagt…

hihihihi...Frieden für den Schmerz!
Ich muss dir jetzt echt mal sagen wie gern ich deine Posts lese. Ich liebe deinen Humor und du bringst mich damit sooft zum schmunzeln!

Warst du fleißig! Tolle Sachen hast du aus den Dateien gemacht!

Liebste Grüße Tanja

Andrea hat gesagt…

Klasse! Vor allen Dingen das "Aua"-Kissen.
GGlG Andrea