Dienstag, 29. Juni 2010

Ich glaube, ich schulde euch jetzt paar Fotos aus unserem Urlaub ......
Unser Urlaub war schön, es gab zwar einpaar Punkte, wo ich sagte so bitte nicht. Es gab dort Leute, die sich absolut nicht richtig verhalten konnten..... Näher möchte ich mich nicht eingehen 

Am 3 Tag haben wir den ersten Ausflug gemacht. Mit + 48 C, jeah, die Sonne lies es rocken ;)
Dieser Wasserfall ist in Antalya

Von Antalyas Hafen, eine schöne Fahrt......








Wasserfall von Manavgat (hoffe ich habe es richtig geschrieben)


Nein, wir sind nicht unter den Kameltreibern ;) gegangen, Aber diese Kamele standen vor unserem Hotel, also ich kann glücklich sein, dass ich ein Foto knipsen durfte. Sonst hätte ich bezahlen dürfen / müssen......




ein Foto wo Mama und Tochter am Strandfeier getanzt haben ;). Ein schöner windiger Abend.
Lana war nacher sowas von müde. Ihre Freundin schlief sogar beim tanzen ein ;)


Am Strand war es am paar Tagen so windig, man konnte nicht am Meer schwimmen. Hier ein Foto von den Wellen.. und diese war nicht eine große...................

Und ich habe meine lieben Freundinnen vermisst, wie schön dass ich eine wenigstens Namentlich dort traf ........






Bitte habt verständnis, dass ich euch nicht mehr Fotos zeige, es sind privat und so möchte ich es auch behalten ;)
ps ja habe sogar 2 Stoffläden besucht...... die sollten ja sowas von schöööööön sein, laut Reiseleiterin. Hüstelchen, Geschmäcker sind anders ;) Also lies ich diese Stoffe schön dort zwischen Bettwäsche und Vorhängen liegen ;)

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

*lach* So,so, SIMA war auch da!
Tolle Foto`s! Da bekomm ich sofort Fernweh!

Liebste Grüße Tanja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo, du Süße! Das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus. Aber DIE Temperaturen braucht kein Mensch, oder? Wie gut, dass ihr den Wind und das Wasser zum Abkühlen hattet! Leute, die sich daneben benehmen findet man leider überall. Da kannst du reisen, wohin du willst. Wir versuchen immer, uns nicht darüber zu ärgern, was manchmal schwer fällt.
Schön, dass du wieder da bist und danke für den Einblick ins Urlaubsalbum.
Viele liebe Grüße
Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön geworden und der Urlaub war bestimmt ein Traum. Hier ist es inzwischen auch schön warm und ich bin ganz froh, dass wir noch keine 48 Grad haben :-)
Lieben Gruss, Nadine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wow...wunderschöne Bilder..da hattet Ihr bestimmt einen tollen Urlaub und Sonne satt...viel Spaß dann beim Stöffchen kaufen in Deutschland:-)
Ganz liebe Grüße
Biggi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tjaaaa, ich bin halt überall zu finden *lach !
Schön, daß ihr einen schönen Urlaub hattet und gesund wieder angekommen seid. Und diese ganz bestimmte Sorte Mensch sollte man am besten ignorieren ;-)

GLG Marion

Biene hat gesagt…

Ui,da war ich auch schon.
Vor zwei Jahren im Sommer.
Es war uns vieeeel zu heiß.

Ich hoffe, ihr könnt noch lange von diesem Urlaub profitieren.

Schönes Wochenende!

Biene vom Seifengarten