Dienstag, 1. Juni 2010

Hier ist die Chrisitina von Mamu-Design fertig. Das wird ganz genau von unserem Kater begutachtet...... und für gut befunden.
Bei der Übergabe dieser Schürze meinte unsere Kindergärtnerin, sieht super aus, aber nächstes mal noch bunter ;) *hihihiii*



Posted by Picasa

Kommentare:

MamisWERKE hat gesagt…

...die sieht genauso genial aus wie die für DEine Maus!!
Bussi
Martina

Emily Fay hat gesagt…

....also ran an die Bunten stöffchen;)

glg Marion

Lisa hat gesagt…

Hallo!
Lustig - ich habe gerade erst letzte Woche auch eine "LEA-Christina" genäht (siehe Blog) *ggg* Übrigens finde ich das aber besonders nett von dir daß du auch die KiGa-Tanten "benähst" - noch dazu in dem Tempo!!!
LG lisa

Tausendschön hat gesagt…

hihi,
du gute,
so schnell bin ich auch nicht MEINE war doch im märz die waterilly ;-)
bonnie war bunt :-oo
drück dich
silke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super süß geworden, deine beiden Christina-Schürzen! Da hätte die KiGa-Tante ruhig ein bißchen "dankbarer" sein dürfen *find* oder?

GGLG Marion, die sich immernoch fragt, ob sie den Schnitt wohl doch *braucht* (kann man jemals genug Schnitte haben???)