Montag, 31. Mai 2010

Da wir, so wie alle andere auch ;), Gerne die Christinas  tragen, hat Lana auch mal wieder eine Neue bekommen..... Ihr Wunsch war es mal wieder eine Datei von der Silke.
Kaum im Kindergarten angekommen, kam die Kindergärtnerin zu mir und bat auch eine für ihre Tochter zu nähen, aber der Name ihrer Tochter sollte  drauf.....  
 Ob die Meerjungfrauen wirklich besser küssen, das wissen wir nicht...... ;) 


Den Kussmund bekommt ihr Hier

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
LG Maya
PS: Mein Tag hab leider nicht mehr Std. wie Deiner, aber so Shirts sind ja schnell genäht ;)
LG Maya

Zitroenchen hat gesagt…

schöööön und er Elefant auch!

lg
Chrissi

Emily Fay hat gesagt…

...kein wunder;) ist ja auch zum Knutschen;)

lg Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh...die gefällt mir auch sehr gut!!!!

GLG Petra

Angelika Diem hat gesagt…

Sieht total niedlich aus, der Kussmund und die Meerjungfrau.
Kein Wunder, dass die Kindergärtnerin sofort auch so eins wollte.
Tolle Idee!

Tausendschön hat gesagt…

huch und noch eeeeeine, wie schööööööööööön!
:-)))
herzallerliebste grüsse, silke