Mittwoch, 2. Juni 2010

Heute habe ich ein Geburtstagswunschgeschenk (wadfüreinwort) genäht. Da die Tochter meiner Freundin.
Laut Freundin,ist ihre Tochter ein kleiner Drache ..... habe ich mal wieder eine Christina genäht. 
Die werden zur Sucht.
 Ich hoffe dass meine Freundin und die kleine freche Dachendame das Geschenk toll finden ;)

Da der Tag noch nicht ausgelastet genug war...... habe ich hier die neuen Taschenspielerei von Stickbär gestickt.....  
Zwei sind für mich, die anderen kommen in eine Kiste , wo ich (jetzt nicht hauen ;)) jetzt schon Weihnachtsgeschenke rein tue..... *hüstel, man kann nie früh genug damit anfangen*

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die wird ihr sicher gefallen!sieht toll aus und die täschchen sind ja auch der hammer

lg daniela

LinVins hat gesagt…

So eine schöne Schürze, da wird sich der kleine Drachen, äh das liebe kleine Mädchen sicher drüber freuen!

Liebe Grüße
Kirsten

Glückspilz hat gesagt…

*schmunzel* ... aha... Weihnachtsgeschenke!!! Die Schürze wird sicher hervorragend ankommen, sieht super aus.

liebe Grüsse, Kerstin

MamisWERKE hat gesagt…

...die Schürze ist mal wider supersuper niedlich geworden!!
Und die Täschchen sind er Hammer!!
Bussi
Martina

Zaubermaus hat gesagt…

Oh ist die Schürze schön geworden, die wird bestimmt gefallen. Und da Weihnachten immer so plötzlich kommt, kann man nie früh genug damit anfangen :-)
Lieben Gruss, Nadine

Eija hat gesagt…

Ihanat pussukat, kauniita vaatteita olet muutenkin ommellut tytöllesi. Mikavaa kesää täältäpäin ;D

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
mit der Stickdatei für die Täschchen liebäugel ich auch schon länger, hatte bisher aber immer ein wenig Angst, dass sie zu klein sind, da der Stickrahmen ja nur eine gewisse Größe hergibt!
Aber deine sind so klasse geworden, mal schauen ;)
GvlG Anke