Samstag, 1. Mai 2010

Ich hoffe, dass ihr alle schön in den Mai getanzt habt ;). Wir hockten nur zu Hause und es war auch schön.
Dann lies unsre Maus (4 Jahre jung) uns ausschlafen. Sie hat mit ihre Puppen, Schl...tiere und Co gespielt und lies uns ausschlafen.
Irgendwann um 9 Uhr kam sie dann zu uns und meinte, sie hätte Hunger. Sie geht jetzt den Tisch decken, wir sollen eeeeeendlich aufstehen und nicht faul sein ;)
Dann lief sie laut die Treppen runter und rumpelte ín der Küche extra laut. Die Katzen bekamen ihr Frühstück und erzählte dass ihre Eltern faule Socken seien ;). Natürlich hatten die Katzen verständnis.....

Vor paar Tagen wurde ich von einer Bekannten schön beschenkt. Schöne Amy Butler Stoffe landeten in meinem Regal und warten auf ihren Einsatz.
Meine Bekannte wollte kein Geld dafür haben, sie hätte im Moment keine Zeit zu nähen. Dafür wollte sie dann nur ein Kissen für ihre Tochter haben.
Ich hätte den Namen etwas tiefer gesetzt, aber es sollte auf der Naht sein......
Als kleines Dankeschön habe ich dann doch etwas von Amy Butlers Stoff "geopfert".
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai ohne Regen


















Toivottavasti tansitte ja juhlitte vappua oikein kunnola ;). Me vain löhöttiin sohvalla tai mies paremmin sanoen ja minä ompelin täällä ystäville lahjaa.
Tyttömme antoi meidän nukkua tänään todella pitkään. Leikki nukkeinsa kanssa ja joskus 9 aikoihin oli sitä mieltä, että hänen laiskat vanhempansa saa herätä, hänellä on nälkä ;)
Ja marssi alas keittiöön kattamaan pöytää..... 4 vuotiaana. Antoi kissoille aamupalan ja valitteli, että hänen vanhempansa ovat laiskoja ;9

Tuossa valokuvassa on yksi kiitos tuttavalle. Hän lahjoitti minulle muutaman Amy Butler kankaan ja ei halunnut rahaa siitä kangaskasata. Halusi vain tyynyn tytölleen. Tämä Lillifee on täällä Saksassa kova sana tytöille.
tunnetaanko Suomessa tätät kuviota?

Toivotan kaikille rattoisaa vappua

Posted by Picasa

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super schön geworden, auch wenn ich die Schrift ebenfalls etwas tiefer angesetzt hätte. Sieht aber trotzdem gut aus. Ich glaube, ich werde meinem Sofa auch mal ein paar Kissen aus diesen tollen A.B-Stoffen gönnen. Hast du ein Glück mit dieser großzügigen Freundin :o)

Viele Grüße
Marion (mit hoch fiebernden Marleen :o((( )

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie süß :)
Emily würd es mir sofort aus der Hand reißen...
LG Maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen sieht zauberhaft aus !

GLG Marion

bellua bambini hat gesagt…

Huhu, sage mal, wo hast Du Deinen Counter her? Ich habe nur einen Einfachen...
Schönes Kissen :-)
VLG und schönen Sonntag...wir sind am Arbeiten wie immer an den Wochenenden...

Bea

bellua bambini hat gesagt…

Huhu,
ich suche wie blöd nach der Einstellung. Finde es einfach nicht mehr, wo ich das eingestellt habe. Vielleicht kann uns das jemand anderes sagen?? Ich wollte da nämlich auch noch was abändern. Ich hatte es selbst damals per Zufall gefunden, aber nun wieder vergessen, wo das war. Irgendwo bei den Einstellungen...aber wo?
Das mit dem Counter habe ich dann selbst noch rausgefunden *grins
VLG Bea

Tinimi hat gesagt…

jajaaaaaaaa...die Eltern die faulen Socken *kicher*
soooooo ein schöner Kissili ;O)))

GGGlg, Chris

Tausendschön hat gesagt…

...ich lach mich wech...ja wir sind sonntags auch total faule eltern *pfui* und wir lassen sie in aller herrgottfrüh verhungern so dass sie jetzt selber lernen muss ihr leibgericht zu kochen (pfannkuchen) ;-)
armes mädchen...soooo faule eltern...*ggg* aber gottseidank gibt es noch andere die einfach auch mal bissi ausschlafen wollen und von ihren töchterleins als FAULE SOCKEN tituliert werden *lachmichschlapp* wiiiie genial sind sie denn unsere kleinen nervensägen, was???
immernochbreitgrinsende liebste grüsse, silke

ps das kissen hab ich vor lauter grinsen fast vergessen...es ist TOLL!!!!