Donnerstag, 29. April 2010

Da es heute so ein schönes Wetter war, beschlossen Lana und ich nach Hagenbeck zu fahren
Ein Tag, kein Kindergarten, sondern nur mit Mama unterwegs.
Wir waren über 4 Std in Tierpark Hagebeck  und ich muss mich immer wundern, wie die kleinen Kinder es machen. Ohne zu murren laufen sie Std lang.Es gibt so viel zu sehen.
War doch klar, dass ich paar Fotos knipsen musste.



















































































Irgendwie klappt es bei mir nicht mit den Kommentaren, zwischen den Fotos. ;) Macht nichts, Es war ein wunderschöner Tag mit meiner Maus.
Morgen ist für sie wieder ein normaler Tag, im Kindergarten.



 Wünsche euch allen einen schönen Abend

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Tolle Tierfotos..liebe zoobesuche, leider machen wir die zu selten


Gruß Monika

Glückspilz hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, man sieht richtig wieviel Spaß Ihr gehabt haben müsst.

liebe Grüsse, Kerstin

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
so ein Mutter-Tchter Tag ist echt was feines,...........und muß zwichendurch einfach mal sein,.........grins......
Hagenbe.. ist echt toll, wenn wir in Hamburg sind, gehört der bei uns zum Pflicht-Programm!

liebe grüße
Karla

bellua bambini hat gesagt…

Hi, schöne Fotos. Im Hagenbeck wwaren wir auch schon mal, ist aber ewig her, als wir noch in Bremen wohnten. Nun haben wir ja die Wilhelma vor der Haustür ;-) die kennen wir aber auch schon in und auswendig. Jedoch gehe ich trotzdem gerne hin, wegen der Botanik.
Wegen der Kommentare zw. den Fotos. Ich füge zuerst die Fotos ein und dann gehe ich zwichen die Bilder und schreibe. Ich finde es aber im Blog auch nicht gerade einfach, bin oft am fluchen...

VLG Bea

design-by-keksdose hat gesagt…

Oh schön, da waren wir schon gefühlte 100 mal..*grins
Wir fahren jedes Jahr im Urlaub einmal hin. Ist ein sehr schöner Zoo.
GLG CIndy

Zitroenchen hat gesagt…

das war sicher ein schöner Tag! Mama-Kind Ausflüge liebt Henri auch immer.

lg
Chrissi

Marina hat gesagt…

So schöne Fotos...und der Pfau ist besonders schön :o)
LiebeG rüße von Marina