Sonntag, 16. Mai 2010

Gestern morgen war es endlich soweit. die Lange Fahrt nach Wilhelmshaven. Ich habe dann doch die Frau Farbenfroh samt Tochter Nina eingesackt und so ging die Fahrt viel schneller. 
Mich hat es gewundert wie so ein 6 Jähriges Mädchen das ganze weg steckt, aber wubb, die kleine Motte hat das super mit gemacht. Geschnattert hat sie für uns alle mit ;) Sorry Nina aber so war es.
 Ich dachte nicht ,dass auf der Autobahn Richtung Bremen so viele Baustellen gibt ......... puuuuuh. 
Aber unsere erste "Pause" war bei dem goldenen leuchtenden M wo wir dann die Martina samt Familie waren.
Martina hatte ihre Alina mitgebracht und schon hatten Alina und Nina Freundschaft geschlossen und waren weg...... Es fehlte nur noch meine Lana..... die war bei Opa und den Pferden.
Es war ein Erlebnis bei Farbenmix Lagerverkauf zu sein..... So viele Eindrücke. Wow. Viele Bloggergrößen zu sehen, aber so manches andere Gesicht konnte ich nicht so richtig einordnen.
Die Mengen an Ware................  Geld habe ich auch ausgegeben ;). Aber was soll man denn an der Kassenschlage tun, wenn man bei warten direkt in die Schnittmusterkiste greifen kann ;) ????

Der Tag wurde dann noch schön in Ruhe mit Tass Kaff und Kuchen von Ninas Geburtstag verabschiedet.
Hier nur paar Fotos von unserem Treffen.

Hier sind noch paar Bänder....... Neidvoller Blick in die Kisten.
Alina und Nina haben sich verabschiedet...... neue Bloggerfreundschaft!!!!!!!!!

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Jutta...auch Dir ganz lieben Dank für den Bericht und die tollen Bilder. Ich wär auch so gerne dabei gewesen, seufz...hab so an Euch gedacht gestern.
Die Bilder von Alina und Nina sind so toll!!!
GLG Petra

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Es war soooooo schön dich zu treffen und trotz der langen Autofahrt war viel zu wenig Zeit zum reden ;o)))
Alles in allem ein toller Tag und wir werden uns ganz sicher ganz bald wiedertreffen!!!

Allerliebste Grüße Tanja

Simone hat gesagt…

ach, DU warst das gestern beim goldenen "M" in WHV.......Tanjas Kinder kamen mir doch gleich so bekannt vor....ja, es war schon klasse......ich bin irgendwie immer noch "berauscht".....
ganz liebe Grüße von Simone

nik und lou hat gesagt…

jaaa, schön war's. Nur schade, daß ich dich nicht gesehen, oder erkannt habe !
liebe Grße

Inga

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mensch Jutta, da hat doch nur noch der südliche Teil unserer Clique gefehlt. Bin richtig neidisch !!
Schön habt ihr es gehabt !!

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Ich war auch da...aber leider hab´ich mich nicht getraut jemanden anzusprechen...Schöne Foto´s!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

...ja der wilde süden...wir sollten auch mal was machen *lach*
ich würd dich SOFORT knuddeln!
:-))) solange träum ich halt davon ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Paulina hat gesagt…

Das hört sich nach einem verdammt tollen Tag an ,liebe Jutta!Einen wundervollen Abend und GLG,Petra

Tausendschön hat gesagt…

*immer noch*
;-)))

Tausendschön hat gesagt…

DICH...hätt ich aber auch zuuu gern kennengelernt ;-)))
herzensgrüsse, silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiii Ihr ward ja auch da:-)...aber ich leider nicht*schnief*...schadeeeeee...aber beim nächsten Mal gaaanz bestimmt:-)
Putzige kleine Bloggerfreundschaft ist das da:-))
Gaanz liebe Grüße
Biggi