Sonntag, 30. Mai 2010

Es wurde mal wieder Zeit, dass ich auch mal was zeige, was ich hier genäht habe. Nein, ich habe mich nicht hier auf faule Socke gemacht ;). Ich war fleissig.
Da meine Tochter mal wieder garkeine Kuscheltiere hat...... *hüsterchen*
habe ich gestern, wo ich Kind und Mannlos hier war, was für die kleine genäht.
Die freude war heute morgen dann so groß.... Ella die Elefantin ist nicht nur zum kuschln da, sondern kann auch Fußballspielen.......
Aber ich glaube, Ella kuschlet lieber mit Lana.
Man kann ja die Freude sehen, dass es die Ella gibt.

Joopa joo. kyllähän minua tässä blogimaailmassa vielä on.....
Puutarhatyön lomassa ompelen vielä iltaisin.....
Tyttöni oli sitä mieltä, että hänellä ei ole yhtään halaitavaa leikkieläintä *yskäisy*
Eilen olin ihan yksin kotosalla. Mies ja tyttö maailmalla myöhään iltaan asti, joten pystyin ompelemaan ihan niin kauan kuin halusin.
Tässä on nyt Ella Elefantti, Ella osaa pelata jalkapalloa, mutta uskon, että Ella haluaa vain halailla.....
Irgendwie verschieben sich die Fotos bei Pi....sa ...




Posted by Picasa

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Wie goldig, da würd ich jetzt auch gern ein bisschen mit kuscheln ;O)

Liebe Grüße, Jasmin

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Süüüüüüüüssssss!!!!
Ich würde ihn auch so gern nähen aber mir fehlt noch das Füllmaterial!


Liebste Grüße Tanja

MamisWERKE hat gesagt…

...mir geht es wie Tanja,..ich würde den auch gerne nähen aber mir fehlt auch noch das Füllmaterial,..
Deine Elefant ist aber super SCHÖN,..!!
Bussi Meine Liebe
Martina

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh ich auch ;-)))
herzensgrüsse, silke

Glückspilz hat gesagt…

Ich liebe diese süßen Elefanten, soooooooo knuddelig schööööööööön.

liebe Grüsse, Kerstin