Donnerstag, 8. April 2010

 Ich durfte mal wieder für Kiki Tomato probesticken, Danke Kiki dafür.

Morgen, gibt es diese wunderschöne Nixen Stickdatei bei Kiki Tomato  zu kaufen.
Die sind sowas von schnell zu sticken, mal wieder.....
Hier sind paar einfache Fotos für euch. 
Als ersten eine "Slori"Tasche (Schlori-Schwimmhilfe) für Lana.
Da Lana ja in die Schwimmschule geht, brauchen ja ihre Schwimmhilfen ja wohl oder übel eine eigene Tasche.

 Eine Neiderin haben wir schon...... ;)

Eine schon total zerknitterte (aaaaaaaber noch sauberes) Handtuch. Da wir zur Zeit in Meerjungrauenrausch sind, müssen jetzt mehrere Handtücher genau diese Meerjungfrauen sein...... daher müssen auch die Händchen sowas  "Meeriges" haben...... 
uuuuund es soll ja nicht langweilig in Lanas Kleiderschrank werden, hier schon was für den Sommer.... 
Habe mir erzählen lassen, das auch dieses Jahr der Sommer kommen soll ....
 Die erste Lore..... 
Nächste ist schon in Planung.........




(ich entschuldige mich für die Helligkeit..... ich übe immer noch mit meinem Fotoapparat, kann sich nur um Jahre handeln ;))

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Idee mit der extra Tasche für die Schwimmflügelchen. Das Top hat es mir ganz besonders angetan !

GLG Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Total schöne Sachen hast du genäht! Die Meerjungfrau ist Klasse und ein Schwimmflügelbeutel ist eine super Idee! Die merk ich mir!

Liebste Grüße Tanja

Emily Fay hat gesagt…

...süß....und diese Augen;)

glg Marion

Mamis Werke hat gesagt…

...super tolle schöne Teilchen hast du da gezaubert meine LIEBEJutta!!
Knutscha
Martina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ich liebe Meerjungfrauen....
sehr schön

herzliche Grüße
Iris

Paulina hat gesagt…

...so süß die kleinen Meerjungfrauen, die wollen im Schwimmbad bestimmt noch gaaaaanz viele andere Mädchen gerne haben ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

KreativeWelt hat gesagt…

Das sind so schöne Anwendungsbeispiele und die kleine Nixe ist klasse!
Wunderschön, besonders die kleine Tasche!

Britta hat gesagt…

Hallo Jutta,
sorry, ich habe ganz vergessen auf Deine Stoffanfrage zu antworten. Der Paisleystoff ist von Amy Butler und ich habe ihn bei Charlottas in Hamburg Eppendorf gekauft/bestellt.

Viele Grüße
Britta

Tausendschön hat gesagt…

...ich auch, ich auch...ich liiiiiiiiiiiiiiebe meerjungfrauen ;-)))
love
silke