Montag, 5. April 2010

Ich habe beschlossen, den Namen von meinem Blog zu ändern. 
Da ich doch mehr was für meine Maus nähe oder male, wurde es Zeit, die Kürzel von der La-Li-Lö zu nehmen.
Mein Mann nennt die Lana ab und an Lana Lisa Löffelstiel. Wieso ?????? Bitte nicht fragen. Das weiss ich nicht ;)
Aber der Name passt zu Lana.



Den Hintergrund ...... den muss ich noch bearbeiten, aber dafür habe ich ja noch Zeit, oder ???


Kuten huomaatte, on blogini nimi muuttunut !!! 
Koska ompelen ja maalaan enemmän tytölleni kuin koko talolle, mitä aikaisemmin aioin tehdä. Oli aika, että blogini nimi muuttuu.
La- Li-Lö on lyhyt lempinimi ...... ok sen nimen on mieheni hänelle antanut ja jos nyt kysytte mitä se tarkoittaa, niin kääntykään ystävällisesti hänen puoleen *hihiii*

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Das ist doch ein klasse Name! Irgendwie etwas pfiffiger!

LG und einen schönen Ostermontag abend!

*Svenja*

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der neue Name klingt super !!

GLG Marion

Jaanabella hat gesagt…

Veikeän lempinimen on miehesi tytölle anatnut ;)

design-by-keksdose hat gesagt…

Ich finde den neuen Name auch lustig, hört sich besser an und ist nicht zu lang.
Dein Mann leitet das vielleicht ab von Lirum..larum...löffelstiel**ggg
Tolle idee..
glg cindy

Emily Fay hat gesagt…

♥ Origineller Name ♥

lg Marion

Dekozauber hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar.
Und zur Tasche kann ich nur sagen,das ich es mir komplizierter vorgestellt habe,als es ist.Bei der nächsten bin ich auch vielleicht ein bisschen schneller fertig.Sie ist es auf alle Fälle wert genäht zu werden.
Liebe Grüße
Andrea♥

Kerstin hat gesagt…

Ich finde den neuen Namen auch richtig schön, wir werden uns sicher alle schnell daran gewöhnen *lach*

Kommst Du eigentlich aus Finnland oder was verbindet Dich damit. Mir ist aufgefallen, daß Du zusätzlich eine finnische Übersetzung hast. Nicht daß ich es verstehen könnte *hüstel*, aber meine Schwiegermama ist Finnin.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
ist das hier ansteckend?Soviele beschliessen ihren Namen zu ändern, hmmmmm, ich glaube ich bleibe bei meinem alten ;o)!Dein neuer allerdings gefällt mir sehr gut :o)!Ganz viel Spaß in Hagenbeck und einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße, Petra ♥